Die Suche ergab 8 Treffer

von flyHAJ
26. Jun 2020, 12:08
Forum: Flugplan
Thema: Sommer 2020
Antworten: 134
Zugriffe: 115309

Re: Sommer 2020

Ab dem 26.07. fliegt Wizz 2x wöchentlich (Do. und So.) nach Varna. Die Flüge sind auch für den Winterflugplan buchbar.
von flyHAJ
12. Feb 2020, 18:46
Forum: HAJ News
Thema: Verkehrszahlen
Antworten: 23
Zugriffe: 13090

Re: Verkehrszahlen

Im Januar knapp 330.000 Passagiere (+ 1,4%).
Luftfracht wohl auch deutlich im Plus.
Leider keine exakten Zahlen, aber nachzulesen hier: https://www.airliners.de/flughafen-hann ... ende/53732
von flyHAJ
29. Jan 2020, 17:59
Forum: TUIfly
Thema: Tuifly auf der Langstrecke?
Antworten: 17
Zugriffe: 18982

Re: Tuifly auf der Langstrecke?

Herr Hille hat mal wieder ein Interview gegeben, welches aber leider hinter einer Paywall zu finden ist. Es geht allerdings schon aus der Überschrift hervor, dass er die TUIfly Langstrecke gerne in Hannover hätte: https://m.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Flughafenchef-Raoul-Hille-will-die-Langst...
von flyHAJ
13. Jan 2020, 08:50
Forum: Airline News
Thema: Aktuelles zu Flybe / Virgin Connect
Antworten: 9
Zugriffe: 9110

Re: Aktuelles zu Flybe / Virgin Connect

Scheint eher so, als würden bei Flybe/Virgin Connect bald die Lichter ausgehen und beide Namen der Vergangenheit angehören: https://www.aero.de/news-33713/Flybe-br ... -Geld.html
von flyHAJ
9. Jan 2020, 10:18
Forum: TUIfly
Thema: Tuifly auf der Langstrecke?
Antworten: 17
Zugriffe: 18982

Re: Tuifly auf der Langstrecke?

So wie es ausschaut, werden die beiden Dreamliner für die Langstrecke wohl in DUS stationiert: https://www.fvw.de/mobilitaet/news/feri ... orf-205640
von flyHAJ
12. Dez 2019, 12:01
Forum: Flugplan
Thema: Sommer 2020
Antworten: 134
Zugriffe: 115309

Re: Sommer 2020

Laut diesem Artikel: https://www.airliners.de/corendon-basis ... land/53033 werden zum Sommer 2020 2 eigene B737 (kein Wetlease Fremdgerät) am HAJ stationiert. Das Flugprogramm wurde ja schon vor einigen Tagen hier kommuniziert.
von flyHAJ
9. Dez 2019, 15:28
Forum: Flugplan
Thema: Flugplan: Meinungen, Diskussionen und Gerüchte
Antworten: 42
Zugriffe: 29226

Re: Flugplan: Meinungen, Diskussionen und Gerüchte

Ich finde es nur ein wenig verwunderlich, dass es EasyJet Switzerland (EZS) war. Haben die ihre Maschinen nicht nur in Basel und Genf gebased und führen ausschließlich Flüge ab dort bzw nach dort durch? Ab ORY hätte es dann doch eigentlich EasyJet Europe (EJU) oder EasyJet (EZY) sein müssen, die die...
von flyHAJ
16. Nov 2019, 08:27
Forum: HAJ News
Thema: Entwicklung von HAJ
Antworten: 11
Zugriffe: 12324

Re: Entwicklung von HAJ

Umbau Terminal C: Müsste langsam fertig werden. Ein reiner Non-Schengen-Betrieb sollte hier während der weiteren Bauabschnitte aber noch nicht durchgeführt werden. Der gebaute Airside-Durchgang wird während des B-Umbaus noch nutzlos sein. Umbau Terminal B: Müsste demnächst starten. Der Umbau von Te...