Die Suche ergab 9 Treffer

von udohaj
4. Mai 2021, 20:53
Forum: Allgemeine Diskussionen zur Luftfahrt
Thema: Abschied von der Transall
Antworten: 1
Zugriffe: 2133

Re: Abschied von der Transall

Angeblich soll es in Hohn in der zweiten Jahreshälfte dann auch eine offizielle Verabschiedung geben. Wäre ja toll, wenn da tatsächlich was Besuchbares stattfinden könnte. Bleibe da mal dran.
von udohaj
4. Mai 2021, 20:42
Forum: Historische Bilder aus HAJ
Thema: HAJ historic ...
Antworten: 72
Zugriffe: 40530

Re: HAJ historic ...

Wieder tolle Beiträge von euch. Macht immer wieder Spaß nachzulesen.
1995 zur Cebit besuchte HAJ die Concorde G-BOAA.
Habe einen Mitflug leider verpasst...aber über einen damaligen Kollegen Fotos geschenkt bekommen. Muss die demnächst mal scannen.
@Super-Conny, deine LH DC 8 ist auch einmalig top.
von udohaj
27. Apr 2021, 09:31
Forum: Off-Topic
Thema: TV Tipp zum Thema Luftfahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 8885

Re: TV Tipp zum Thema Luftfahrt

Moin Wilfried, klasse Film. Der weckt echt Erinnerungen. Vom Harrier war ich damals total beeindruckt. Und das alles über den Köpfen der Zuschauer, wie die Red Arrows später auch. Heute einfach unvorstellbar. Die Concorde konnte ich Anfang der 90iger in UK selbst beim Start erleben. Hatte da mal ein...
von udohaj
26. Apr 2021, 20:36
Forum: Historische Bilder aus HAJ
Thema: HAJ historic ...
Antworten: 72
Zugriffe: 40530

Re: HAJ historic ...

Wilfried! Da werden ja weitere Erinnerungen wach.
Die TU144 war in der Ausstellung sogar zugänglich.
Und konnte berührt werden. Muss mal die alten elterlichen Dias ausgraben. An die ebenfalls vorgestellte Concorde war kein Herankommen. Oder hast du die auch abgelichtet?
von udohaj
20. Apr 2021, 21:06
Forum: Historische Bilder aus HAJ
Thema: HAJ historic ...
Antworten: 72
Zugriffe: 40530

Re: HAJ historic ...

Ich bin baff...wunderbare Bilder, von wo aufgenommen?Und eine tolle Aufzählung des Messeverkehrs.
Die Viscount könnte ich noch von Schabak in 1:600 beisteuern.
Bitte weiter so.
von udohaj
19. Apr 2021, 22:30
Forum: Historische Bilder aus HAJ
Thema: HAJ historic ...
Antworten: 72
Zugriffe: 40530

Re: HAJ historic ...

Herzlich willkommen “zurück“. Hatte seit Monaten gehofft, Super Conny würde hier wieder landen. Habe die Beiträge bereits im alten Forum mit Begeisterung gelesen und die tollen Fotos bewundert. Bin selbst Jahrgang 59 und ca. 1965 das erste Mal am Airport gewesen. Später als Jugendlicher begeistert b...
von udohaj
5. Apr 2020, 17:35
Forum: Movements
Thema: Classic November 1978
Antworten: 2
Zugriffe: 3276

Re: Classic November 1978

Sehr schöne und interessante Aufstellung.
Woher bekommt man solche Daten?
von udohaj
3. Apr 2020, 21:40
Forum: Historische Bilder aus HAJ
Thema: 1986 Luftverkehr
Antworten: 6
Zugriffe: 8344

Re: 1986 Luftverkehr

Sorry, da ist mir doch glatt ein Anfängerfehler unterlaufen. @Nase und Boeing727100 : vielen Dank für die aufklärenden Worte. Habe mal nach dem Impressum gesucht. Auf der Seite 2 des Heftes auch gleich fündig geworden. Das hieß 1986 : Luftverker Nachrichten vom Flughafen Hannover Herausgeber : Flugh...
von udohaj
2. Apr 2020, 21:22
Forum: Historische Bilder aus HAJ
Thema: 1986 Luftverkehr
Antworten: 6
Zugriffe: 8344

1986 Luftverkehr

Nach Jahren des Mitlesens, möchte ich in dieser flugarmen Zeit etwas an die vergangenen Tage erinnern. Habe ein paar alte Luftverkehr Hefte ausgegraben. Und kann gerne das eine oder andere daraus einscannen. Bei Interesse setze ich das fort, mit Heften von 1986 bis 1997. Mod: Anhang wegen Urheberrec...