Die Suche ergab 7 Treffer

von Spotterlempio
22. Aug 2021, 15:26
Forum: Fotos aus HAJ
Thema: 17.08.2021
Antworten: 4
Zugriffe: 3330

Re: 17.08.2021

Jo, danke, vernünftige Idee. :idea: :)
Hoffe, das die Bilder von der Größe noch ok sind. Unser Admin hat bei uns bei berlinspotter 1280pxl als Maximum genehmigt, ist auch die Größe aus meiner Retro webseite
www.sxf-spotterlempio.de und passt daher mit der Verlinkung.
von Spotterlempio
20. Aug 2021, 20:02
Forum: Fotos aus HAJ
Thema: 17.08.2021
Antworten: 4
Zugriffe: 3330

Spottinghilfe(n) bei Prime Air

Innerhalb einer Stunde gleich drei Neuzugänge für meine Sammlung, da war ich trotz des schlechten Wetters mit dem Zwischenstopp sehr zufrieden. Danke nochmals für die zahlreichen Tipps und infos. 8-) :D https://www.sxf-spotterlempio.de/2021Fotos/Prime737EI-DAC.jpg https://www.sxf-spotterlempio.de/20...
von Spotterlempio
17. Aug 2021, 22:52
Forum: Spotten in HAJ
Thema: Spottinghilfe(n) bei Prime Air
Antworten: 17
Zugriffe: 10510

Re: Spottinghilfe(n) bei Prime Air

Hab etwas "getrödelt", um die Prime Air zu bekommen. :lol: Hat dann von der Terrasse auch ganz gut funktioniert. Hab mich kurz auf einen Stuhl gestellt, da die Scheiben in der Tat sehr hässlich sind. Als "Zugabe" kamen noch der Wamos A330 und ein RAF A400, da hat sich die Verspätung doch noch gelohn...
von Spotterlempio
15. Aug 2021, 15:07
Forum: Spotten in HAJ
Thema: Spottinghilfe(n) bei Prime Air
Antworten: 17
Zugriffe: 10510

Re: Spottinghilfe(n) bei Prime Air

Alles gut, Danke für die vielen Posts 8-)

Letzte Frage : Wo parkt man am besten bzw. am günstigsten, wenn man auf die Besucherterrasse will ?
von Spotterlempio
14. Aug 2021, 23:32
Forum: Spotten in HAJ
Thema: Spottinghilfe(n) bei Prime Air
Antworten: 17
Zugriffe: 10510

Re: Spottinghilfe(n) bei Prime Air

Danke für die Hilfen und Infos Kann evtl. noch jemand ein Foto von der Terrasse mit Blick auf den Cargobereich posten ? Macht die wirklich erst um 11 Uhr auf ? Dann wird es schon knapp mit der Landung oder ? Bezahlung am Drehkreuz oder beim Security ? Vielleicht überlesen, von welchen Airport kommt ...
von Spotterlempio
14. Aug 2021, 11:21
Forum: Spotten in HAJ
Thema: Spottinghilfe(n) bei Prime Air
Antworten: 17
Zugriffe: 10510

Re: Spottinghilfe(n) bei Prime Air

Danke für die zahlreichen Tipps. 8-) Längerer Aufenthalt ist (leider) nicht geplant, da wir noch bis Bremerhaven in den Urlaub wollen. Halt ne "Rast", wenn man so will. ;) Der Spotterhügel (Punkt 15) wäre also für alle Bewegungen brauchbar (?), wieviel mm bis zur Cargoplatte ? Flimmern ist sicherlic...
von Spotterlempio
12. Aug 2021, 18:35
Forum: Spotten in HAJ
Thema: Spottinghilfe(n) bei Prime Air
Antworten: 17
Zugriffe: 10510

Spottinghilfe(n) bei Prime Air

hallo, ich bin Tino Lehmann, Jahrgang 1960, BER planespotter und Moderator bei berlinspotter.de Da ich nächste Woche am Airport Langenhagen vorbeifahre (Di), wollte ich nur wissen, ob es eine Chance gibt die B737 von Prime Air abzulichten. Mir kam zu Ohren, das sie bei Tageslicht bei Euch sein soll....