Die Suche ergab 11 Treffer

von HAJ-Fan
20. Feb 2024, 06:57
Forum: HAJ News
Thema: Ausbau Flughafen Hannover
Antworten: 12
Zugriffe: 1860

Re: Ausbau Flughafen Hannover

hans.am.haj hat geschrieben:
19. Feb 2024, 21:16
Ok, danke.

Aber eigentlich schade. Mehr Parkpositionen wären ja eigentlich nicht schlecht.
Ja der Flughafen arbeitet nach wie vor an der Grenze seiner Kapazitäten.
von HAJ-Fan
8. Feb 2024, 18:30
Forum: HAJ News
Thema: Verkehrszahlen
Antworten: 23
Zugriffe: 13093

Re: Verkehrszahlen

Vielen Dank für die Zahlen. MEX vor LAX, ORD, SFO oder DXB? Das finde ich irgendwie erstaunlich. Haben wir in der Region eine so große mexikanische Community? Und bei den Zahlen auch ein bisschen verwunderlich, dass VCE in den EW Plänen keine Rolle zu spielen scheint. Vielleicht liegt es ja am VW W...
von HAJ-Fan
2. Feb 2024, 08:05
Forum: HAJ News
Thema: Ausbau Flughafen Hannover
Antworten: 12
Zugriffe: 1860

Re: Ausbau Flughafen Hannover

hans.am.haj hat geschrieben:
2. Feb 2024, 07:33
:lol: Das glaube ich auch!

Aber ein Ausbau wäre wirklich mal nötig.

Danke dir :)
Stimmt, die Terminals platzen aus allen Nähten.
von HAJ-Fan
19. Feb 2023, 09:57
Forum: Allgemeine Diskussionen zur Luftfahrt
Thema: Neuer Newsletter
Antworten: 22
Zugriffe: 13353

Re: Neuer Newsletter

Man könnte fast meinen jeden Monat kommt eine neue Ausgabe heraus… Aber ich will nicht spoilern.
von HAJ-Fan
5. Jan 2022, 12:03
Forum: Fotos aus HAJ
Thema: 02.01.2022
Antworten: 10
Zugriffe: 4984

Re: 02.01.2022

Da macht sich unsere schlichte Flagge doch bezahlt.
von HAJ-Fan
5. Dez 2021, 09:24
Forum: HAJ News
Thema: A310 10+23
Antworten: 6
Zugriffe: 5147

Re: A310 10+23

Vorgestern stand er da noch, ohne Seitenleitwerk.
von HAJ-Fan
10. Apr 2020, 19:09
Forum: Flugplan
Thema: Sommer 2020
Antworten: 134
Zugriffe: 115324

Re: Sommer 2020

Ich bin gespannt, Loganair habe ich für den 1.6. gebucht. Dann wäre das ja auf einmal der Erstflug wenn es denn so kommt...
von HAJ-Fan
23. Dez 2019, 19:21
Forum: Airlines
Thema: Far Eastern Air Transport
Antworten: 6
Zugriffe: 6812

Re: Far Eastern Air Transport

Und in China soll vor kurzem ein Sack Reis umgefallen sein... Mal ehrlich, das meiste was Du so (mehrfach täglich) postest dürfte doch für die meisten Nutzer hier im HAJ Forum kaum von Interesse sein, oder geht das nur mir so? Ich für meinen Teil klicke in der Regel zumindest nur auf Beiträge als ge...
von HAJ-Fan
31. Okt 2019, 18:52
Forum: HAJ News
Thema: Entwicklung von HAJ
Antworten: 11
Zugriffe: 12324

Re: Entwicklung von HAJ

Terminal C soll im Februar fertig werden.
von HAJ-Fan
27. Okt 2019, 08:35
Forum: Allgemeine Diskussionen zur Luftfahrt
Thema: Auslastungen / Pax Zahlen einzelner Strecken
Antworten: 2
Zugriffe: 5457

Auslastungen / Pax Zahlen einzelner Strecken

Moin, im alten Forum hat sich ein User die Mühe gemacht die monatlichen Pax Zahlen etlicher Routen reinzustellen, hab ich immer mit großem Interesse verfolgt. Vielleicht findet er ja auch den Weg hierher, würde mich freuen davon wieder zu lesen. Vor allem Zahlen zu den neueren Strecken (Nis, Tivat, ...
von HAJ-Fan
26. Okt 2019, 21:09
Forum: Flugplan
Thema: Sommer 2020
Antworten: 134
Zugriffe: 115324

Re: Sommer 2020

Wie kommt es denn zu VIE 46/7??? Das ist ja ne ordentliche Steigerung....