Betonpfeiler an den Toren

Infos und News zu unseren Spotterpositionen
Antworten
Dreamliner
Erstflieger
Erstflieger
Beiträge: 3
Registriert: 25. Feb 2020, 16:18

Betonpfeiler an den Toren

Beitrag von Dreamliner » 25. Feb 2020, 17:29

Moin Moin,

@Admins: erst einaml Danke für die Freischaltung :D

Aber jetzt zu meiner Frage: Wurden jetzt eigentlich alle Betonpfeiler an den Toren entfernt? Beim letzten Mal waren die in Schulenburg-Nord nämlich weg :?.
Für mich als Radfahrer ist es nämlich nicht möglich, eine Leiter mitzunehmen, deshalb mochte ich die immer ganz gerne.

Danke für eure Antworten

Finn

XAVER
Mod
Mod
Beiträge: 118
Registriert: 23. Okt 2019, 22:31

Re: Betonpfeiler an den Toren

Beitrag von XAVER » 26. Feb 2020, 01:55

Moin Finn,

meines Wissens sind die alle weg, da die Tore durch entsprechende Metallkonstruktionen verstärkt wurden.
Du kannst Dir aber einen Klapphocker aus Plastik besorgen, gibt es beim Onlineriesen oder aber auch im Baumarkt für 9,99.
Ist hoch genug bei entsprechender Körpergröße für die wesentlichen Fotostellen am HAJ und praktisch zu transportieren, wie in deinem Fall auf dem Gepäckträger!

Viele Grüße

Antworten