Seite 1 von 1

Parkhaus P7 gesperrt

Verfasst: 30. Mär 2020, 15:38
von Nase
Moin!

Die beliebte Position in der 6. Etage des P7 (früher P Nord) ist aktuell nicht zugänglich. Die Türen im Treppenhaus sind ab 2. Etage aufwärts verriegelt und die Auf- und Abfahrten mit Bauzäunen verrammelt.

Nase

Re: Parkhaus P7 gesperrt

Verfasst: 30. Mär 2020, 16:59
von HAJA330
Ja, das liegt wieder an VW. Es wurden wieder Autos dort geparkt und als ich auf dem P7 vor paar Wochen stand wurde mir gesagt, dass es vorerst 6 Monate gesperrt ist.

Re: Parkhaus P7 gesperrt

Verfasst: 30. Mär 2020, 19:31
von XAVER
Am 16.3 waren da irgendwelche Handwerker am werkeln und installierten eine Alarmanlage mit Bewegungsmelder nach ihren Aussagen.
Da so eine Installation ja nicht adhoc über die Bühne geht, war es demzufolge schon länger geplant und es muß anscheinend auch lukrativer sein den Schrott von VW da abzustellen, als Urlauber, (zumindest geplant vor der jetzt eingetretenen Krise) dort in der Hauptreisezeit parken zu lassen.
Und so ist man auch gleich die lästigen Parasiten mit ihrem seltsamen Hobby und ihren Fotoapparaten los :roll:

Re: Parkhaus P7 gesperrt

Verfasst: 31. Mär 2020, 07:32
von Boeing727100
In Holland wäre das nicht passiert😜siehe unten YouTube

Gestern war ja die letzte kommerzielle Landung eines KLM Jumbos ever in AMS; KLM72Y aus Mexiko , PHBFT. Hatte das Zuhause mit FR24, LiveATC/Funk und YouTube Livestream live verfolgt . Sensationell war, daß der (Co-) Pilot auf der ATC-Frequenz, Approach-West 121.2, ein Danke-schön gezielt an die Spotter (!!) richten wollte und auch durfte 👍👍👍 . Sagenhaft. Natürlich genau wissend, daß die Spotter die Scanner an haben. Ist ja auch alles völlig frei und erlaubt in Holland 👍 . Unvorstellbar, daß so etwas hier im Klopapier hortenden Michel-Land passiert… . Anbei mal der Link; der Pilot bedankt sich für die jahrelange Unterstützung durch die Spotter, für das viele Bildmaterial etc. :

https://m.youtube.com/watch?v=KdI2BSzJ0Uw

Re: Parkhaus P7 gesperrt

Verfasst: 30. Jun 2020, 09:44
von XAVER
In der letzten Woche wurden schon fleißig die Nutzfahrzeuge eines für Lustreisen der Betriebsräte vergangener Tage bekannten Automobilherstellers umgeparkt und heute Morgen waren Arbeiter dabei die benannten Bauzäune aus dem P7 zu entfernen!
Ich denke dieser Spotterpunkt sollte in Kürze wieder nutzbar sein.

Schönen Tag und viele Grüße


Edit: Stand 18:30 Uhr - Zäune, Bewegungsmelder und Wachhaus entfernt, somit wieder nutzbar!!!

Re: Parkhaus P7 gesperrt

Verfasst: 12. Feb 2021, 19:19
von XAVER
Heute wurde wieder fleißig Stöckener Buntmetall auf vier Rädern im P7 eingelagert, somit ist diese Location b.a.w nicht nutzbar!!!! ;)