Seite 1 von 1

Bye Bye D-AHFV

Verfasst: 4. Nov 2019, 05:40
von Boeing727100
Gestern war der letzte Pax-Einsatz LPA-MUC und im Anschluss ging es nach SAW

Re: Bye Bye D-AHFV

Verfasst: 4. Nov 2019, 12:20
von balou
Nur weil ein Flieger zur Wartung fliegt, heißt das noch nicht, dass er die Flotte verlässt. Und dieser Flieger kommt wieder. Nur mal so zur Gerüchtevermeidung, denn es folgen ja noch weitere flieger von X3 die in die Heavy Maintenance gehen.

Re: Bye Bye D-AHFV

Verfasst: 4. Nov 2019, 15:07
von Dirk
Die Glaskugel von Skyliner ist leider nicht immer zuverlässig. Ich habe den Eindruck, das das bei TUIfly sogar überdurchschnittlich häufig der Fall ist.

Re: Bye Bye D-AHFV

Verfasst: 4. Nov 2019, 17:36
von Boeing727100
Da hast du recht Dirk. Ich sehe das auch immer kritisch, denn auch die info über die Cewe Fotobuch war da falsch, auch wenn er sie jetzt korrigiert hat. Reingefallen bin ich da mir SAW als Maintenance Ort im Zusammenhang mit TUI bis dahin unbekannt war. Hab ich wieder was gelernt😜