HAM 22.03.2020

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
antonovHAJ
Tourist
Tourist
Beiträge: 33
Registriert: 24. Okt 2019, 19:40

HAM 22.03.2020

Beitrag von antonovHAJ » 23. Mär 2020, 17:46

Hallo,

unter Einhaltung der derzeit empfohlenen Mindestabstände ging es gestern nach Hamburg:
272 - Israel Air Force Boeing 707 Re'em
Bild

Bild

Bild

Und sonst noch:
YR-BGG
Bild

EC-MXY
Bild

Viele Grüße

Boeing727100
Käptn
Käptn
Beiträge: 1183
Registriert: 24. Okt 2019, 11:35

Re: HAM 22.02.2020

Beitrag von Boeing727100 » 23. Mär 2020, 20:58

Datum war aber der 22.03.20😜

Benutzeravatar
aibliner
Tourist
Tourist
Beiträge: 49
Registriert: 24. Okt 2019, 11:11

Re: HAM 22.03.2020

Beitrag von aibliner » 23. Mär 2020, 23:07

Hallo,
unvernünftig - vielleicht
leichtsinnig - auf gar keinen Fall

Nach langem hin und her und abwägen am Vormittag zog es mich auch trotz aller Bedenken, wie eine Motte zum Licht, zur IAF 707 nach Fuhlsbüttel. Das Moor bot zu meiner Überraschung zum Inbound genügend Platz für alle Spotter ohne gegen die 6 Personen Regel zu verstoßen. Zum Outbound wurde es dann doch ziemlich eng und man musste sich schon gut postieren um nicht gleich als "Gruppierung" zu gelten. War schon etwas surreal wie vieles in den letzten Tagen :mask:.

Israel Air Force - Boeing 707-3L6C Re'em - 272
Bild

War ja nicht viel los, daher von mir im Anflug noch als Ergänzung ein kurzer KLM Bobby. Neben der Tarom und der Iberia war auch sonst nix in den 45 Minuten im Anflug.

KLM - Boeing 737-7k2 - PH-BGK
Bild

Am 05 Lineup der vorerst letzte Emirates Flug aus Hamburg nach Dubai, der Abendflug wurde schon wie alle anderen in den folgenden Tagen/Wochen gecancelt.

Emirates - Boeing 777-31H(ER) - A6-EPX
Bild

Mit etwas Verspätung machte sich dann die IAF 707 wieder auf den Heimweg. Die Formgebund und der Sound - einfach traumhaft :kissing_heart: :heart_eyes:

Bild

Bild

Danach schnell eingepackt und ab Richtung HAJ um die AN26 im Abendlicht abzulichten. Ging natürlich dank Spiegelungen voll in die Hose.
So ging mein Tag mit schönen Bildern aber trotzdem in der jetzigen Zeit mit bitterem Beigeschmack zu Ende.

Wünsch euch noch einen schönen Abend
Axel

Antworten