HHN 12.09.2020

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
Andreas330
Purser
Purser
Beiträge: 141
Registriert: 1. Nov 2019, 17:21

HHN 12.09.2020

Beitrag von Andreas330 » 19. Sep 2020, 18:35

Nabend!

Hier mal was nettes vom Hahn!

N952CA
Bild


Bild

antonovHAJ
Tourist
Tourist
Beiträge: 43
Registriert: 24. Okt 2019, 19:40

Re: HHN 12.09.2020

Beitrag von antonovHAJ » 19. Sep 2020, 19:32

Schöne Bilder Andreas!

Dann packe ich meine Bilder mal hier drunter:
Nach einem Vormittag in LUX entschieden wir uns nach HHN zu fahren um den National Jumbo zu erwischen. Dafür ließen wir zwar den Cargolux Cutaway Jumbo in gutem Licht sausen, aber eine für uns neue Fluggesellschaft mit dem Jumbo war wichtiger, zumal der National Jumbo auch nicht gerade einfach zu erwischen ist.

Ryanair war auch da
9H-QCX
Bild

Andreas hat mir netterweise die andere Seite übrig gelassen. Was für eine schöne Lackierung!
N952CA (etwas für die 90 Grad Fetischisten)
Bild

Bild

Am nächsten Tag besuchten wir erneut den Hahn, da der Plan einiges hergeben sollte. Bilder folgen...

Viele Grüße

Antworten