HHN 13.09.2020

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
antonovHAJ
Tourist
Tourist
Beiträge: 39
Registriert: 24. Okt 2019, 19:40

HHN 13.09.2020

Beitrag von antonovHAJ » 20. Sep 2020, 09:51

Hallo,

am 13.09. fuhren wir zum Hahn, da in Luxemburg 06 Betrieb war, was uns nicht so gefiel. Aber auch so währen wir wohl zum Hahn gefahren, da in LUX für uns nur mehr Reg Sammeln möglich gewesen wäre und keine Aussicht auf eine der beiden noch fehlenden Cargolux Sonderlackierungen bestand. Hahn war dann auch ein voller Erfolg: Gleich 5 Jumbos in der Zeit von 7-14 Uhr ist echt eine super Ausbeute und dazu kam noch eine 767 von Atlas Air.

Der Tag startete mit der für mich neuen Fluggesellschaft Sky Gates
VP-BCH
Bild

N649GT
Bild

Endlich mal einen Atlas Air Pax Jumbo erwischt
N480MC
Bild

Und auch mit Magma klappte es!
TF-AMP
Bild

Unerwartet langer Take Off vom Wizz Air A320
HA-LYK
Bild

Der Skygates Jumbo nach Moskau rotierte auch extrem spät
VP-BCH
Bild

N649GT
Bild

Positionswechsel für die beiden Inbounds kurz vor 14 Uhr
TF-AMC
Bild

Kleines Stimmungsbild: Hier geben sich die Jumbos noch die Klinke in die Hand
Bild

Und der Silkway in voller Pracht
4K-SW008
Bild

Da ich alle Jumbos noch nicht hatte war der Besuch ein voller Erfolg. Und die Morgenposition mit dem Hunsrück im Hintergrund ist echt genial!
Später ging es noch für ein paar Frachter nach Köln..

Viele Grüße

Antworten