XFW 30.10.2019 - bye bye HiFly

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
Benutzeravatar
ThomasSB
Fluglehrer
Fluglehrer
Beiträge: 296
Registriert: 24. Okt 2019, 18:26

XFW 30.10.2019 - bye bye HiFly

Beitrag von ThomasSB » 31. Okt 2019, 09:56

Moin,

um zumindest einen HiFly A319 in der netten Lackierung zu bekommen bin ich zum letzten Flug für den Airbus-Werksshuttle nach XFW gefahren, Licht und Windrichtungen sehr gut.

Zunächst ist zu bemerken, wie fürsorglich hier mit der Gesundheit des HAJ-Spotters umgegangen wird, damit das Herz-Kreislauf-System nicht gleich bei den ersten zwei Movements geschädigt wird:

D-AXAZ
Bild

D-AXAV
Bild

Beide gehen an Vistara, und das wäre so früh am Morgen einfach zuviel gewesen.

9H-XFW (danke für die Reg) last XFW Landing
Bild

Bild

und über das Beiprogramm kann man sich dann nicht beschweren:

D-AXAI
Bild

D-AZAG
Bild

D-AUBH
Bild

D-AXAH
Bild

D-AVYE
Bild

D-AUBN
Bild

D-AVVK
Bild

und schließlich das Nachmittags-highlight D-AZAF
Bild

Geschleppt wurden außerdem diverse Turkish und IndiGo´s, aber zumindest die kann man ja Dank des neusten Auftrages wohl noch bis mindestens 2025 aufnehmen.

sf340
Tourist
Tourist
Beiträge: 44
Registriert: 27. Okt 2019, 11:31

Re: XFW 30.10.2019 - bye bye HiFly

Beitrag von sf340 » 31. Okt 2019, 20:38

Schöne Bilder 8-) Da haben wir uns ja um einen Tag verpasst, und ich auch den Hifly 319, der hat mich auf dem letzten Wegstück im Landeanflug überquert...

Antworten