PAD - 05.11.2020

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
Benutzeravatar
XAVER
Fluglehrer
Fluglehrer
Beiträge: 456
Registriert: 23. Okt 2019, 22:31

PAD - 05.11.2020

Beitrag von XAVER » 10. Nov 2020, 12:09

Zum zweiten Mal dieses Jahr weilte der ZeroG für Parabelflüge mit europäischen Wissenschaftlern in Paderborn.
Arbeitstechnisch fielen die Flugtage Di und Mi leider aus, somit blieb nur der Do und die Wetterprognose am Abend zuvor war alles andere als vielversprechend.
Eigentlich hatte ich mit dem Thema schon abgeschlossen, wurde am Do Morgen aber um 5 Uhr wach, prüfte nochmal das Wetter, und saß um 05:40 im Auto Richtung Ostwestfalen.
Zum Glück lag der Wetterdienst mit seiner Vorhersage mal wieder völlig daneben und der Aufwand fand ein glückliches Ende...

F-WNOV ZeroG

BildF-WNOV PAD/EDLP by flightlevel_zero, auf Flickr


Anbei noch viele Grüße an die netten Gleichgesinnten aus Paderborn, Köln und München :shock:

Antworten