CGN - 02.03.2021

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
Andreas330
Purser
Purser
Beiträge: 141
Registriert: 1. Nov 2019, 17:21

CGN - 02.03.2021

Beitrag von Andreas330 » 12. Mär 2021, 22:31

Nabend!

Am 20.03.2021 ging es für mich mal in die Dom-Stadt!
Die Wettervorhersage versprach einen sonnigen Tag mit der entsprechenden Windrichtung
für 14 Landung.
Also ab auf die A2 und drei Stunden später stand ich auf der Besucherterrasse in Köln.
Der eigentliche Grund für meinen Besuch waren die Nachtaufnahmen die man von der Terrasse
am Abend machen kann.
Die Terrasse ist von 6.30-22.00 Uhr geöffnet und die LED-Beleuchtung ist schön hell!
Da es in diversen Bilderforen genug Anschauungsmaterial gibt wollte ich mich selbst davon überzeugen.
Am Tage gibt es natürlich auch einiges zu fotografieren, schließlich kommen die beiden großen
Päckchenflieger aus Louisville und Memphis mit Großgerät vorbei, außerdem bewegt die Luftwaffe ihren
Fuhrpark auch recht Rege so das da auch immer was zu erwarten ist.
Jetzt zu den Bildern!

Den Anfang machte N220CY, ABX Air in DHL cs
Bild

Gefolgt von EI-STL, ASL Airlines Ireland in HAJ cs
Bild

D-AALF, Aerologic
Bild

D-HLTF, Bundespolizei
Bild

16+01, Luftwaffe
Bild

D-CQAB, Quick Air Jet Charter
Bild

D-HEGI, Bundespolizei
Bild

14+03, Luftwaffe
Bild

D-CIRJ, MHS Aviation
Bild

TC-LSL, Turkish Airlines
Bild

N617UP, UPS Airlines
Bild
Bild

EI-STP, ASL Airlines Ireland in HAJ cs
Bild

N888FD, Fedex
Bild

N916FD, Fedex
Bild

N611UP, UPS Airlines
Bild

D-AJHW, German Airways
Bild

D-ACLW, Cargologic Germany
Bild

OY-SRN, Star Air
Bild

EI-STL, ASL Airlines Ireland
Bild

D-ACKI, Lufthansa Cityline
Bild

N620FE, Fedex
Bild

N625UP, UPS Airlines
Bild

N572UP, UPS Airlines
Bild

Danach ging es zufrieden und entspannt nach Hause!

Benutzeravatar
Dirk
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 84
Registriert: 24. Okt 2019, 21:41
Wohnort: Am Schnittpunkt NIE1Y und CEL6S

Re: CGN - 02.03.2021

Beitrag von Dirk » 13. Mär 2021, 11:41

Nette Bilder!
Man gut, dass die UPS-Flieger nicht komplett braun sind! :D

Antworten