LEJ 02.11.2019

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
Lars Schäfer
Fluglehrer
Fluglehrer
Beiträge: 288
Registriert: 25. Okt 2019, 09:10
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

LEJ 02.11.2019

Beitrag von Lars Schäfer » 9. Nov 2019, 13:29

Eigentlich war am Flughafen Leipzig gar kein Stop geplant, aber beim Blick nach links änderte sich das ganz schnell. Ein SaudiGulf A320 und dazu augenscheinlich noch freistehend :shock: ... da musste ich hin. Leider gestaltete sich das Foto dank diversem Gerät und anderen Fliegern schwieriger als geahnt. Dazu war der Himmel komplett zugezogen. Nach reichlich probieren hatte ich eine geeignete Stelle am Zaun gefunden, an welcher nicht die gesamte Maschine zugestellt war, und man mit einigem Stempelaufwand etwas machen konnte. Und genau in dieser Sekunde kam für etwa 2 Minuten die Sonne durch ein Miniloch in der Wolkendecke :D :D :D . Das ist das Ergebnis :


Bild2019-11-03_12-43-50 by Lars Schäfer, auf Flickr

Antworten