Ramstein Sommer 21

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
B.D.07
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 13
Registriert: 20. Jan 2020, 20:36

Ramstein Sommer 21

Beitrag von B.D.07 » 19. Sep 2021, 15:20

Moin
Da ich in diesen Sommer 3 mal so in Ramstein war , und ich anfang August eine Woche in der nähe im Urlaub war , konnte ich doch ein paar Bilder mitbringen.
Ich packe mal alle in einem Beitrag .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mit freundlichen Grüßen
Christoph

Zulu
Slotkiller
Slotkiller
Beiträge: 196
Registriert: 17. Sep 2020, 11:53

Re: Ramstein Sommer 21

Beitrag von Zulu » 19. Sep 2021, 18:11

Gefällt!

Da ich immer mehr aus RMS sehe: Ich dachte stets es sei heikel dort zu spotten, aber das scheint ja doch etwas entspannter zu sein, korrekt?

B.D.07
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 13
Registriert: 20. Jan 2020, 20:36

Re: Ramstein Sommer 21

Beitrag von B.D.07 » 19. Sep 2021, 18:41

In RMS ist es eigentlich entspannt zu spotten. Mann muss sich nur an die Regeln halten . Halt die Leiter 2m von Zaun weg und nur Flugzeuge fotografieren usw.
Ich würde mir mehr sorgen um den Traffic machen der kann auch mal ziemlich mau sein. Da wartet mann mal 4 Stunden oder mehr auf ein flieger. In RMS hat der Verkehr ziemlich abgebaut.

An sonsten die letzten mal war verstärkt Polizei zu sehen . Ein Tag haben sie uns auch 2 mal kontrolliert .
Denn Perso solltest du immer dabei haben.

Gruß
Christoph

Antworten