ETNW 03.08.2022

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
Benutzeravatar
Koschi-Fly
Slotkiller
Slotkiller
Beiträge: 178
Registriert: 2. Nov 2021, 13:45

ETNW 03.08.2022

Beitrag von Koschi-Fly » 4. Aug 2022, 09:52

Da an unserm beschaulichen kleinen Flugfeld nichts spannendes im Plan stand sind wir mal nach Wunstorf rüber, in der Hoffnung, dass durch die Ukraninekriese dort ein wenig mehr los ist.
Allerdings sind die dort auch scheinbar im Ferienmodus. Den ganzen Vormittag gab es lediglich 2 Flugbewegungen.
Aber der HAJ-Spotter ist ja grundsätzlich bescheiden...
L+LX (ex 50+60) steht nutzlos auf der 02 rum
BildL+LX (ex 50+60) by Koschifly, auf Flickr
Dann machte sich die Feuerwehr auf den Weg zur Bahn. Ein untrügliches Zeichen, dass sich etwas tut.
So war es auch. 54+24 machte sich auf den Weg.
Bild54+24 face to face by Koschifly, auf Flickr

Bild54+24 by Koschifly, auf Flickr

Die Feuerwehr blieb draußen, so dass wir Hoffnung hatten, dass noch etwas spannendes passieren könnte. Es kamen tatsächlich einige Eufi und Tornados, sowie ein Learjet der USAF dem Platz relativ nahe, allersings haben sie sich dann doch lieber für Bückeburg oder Nordholz entschieden.
Umso mehr freuten wir uns, dass noch ein 2. Fieger raus ging.
Bild54+16 face to face by Koschifly, auf Flickr

Bild54+16 by Koschifly, auf Flickr

Ein weiterer A400 wurde betankt. Allerding hatte die Sonne inzwischen unsere Hirne ziemlich aufgeweicht.
Daher hatten wir es vorgezogen den Tag abzubrechen und uns über das zu freuen, was wir bekommen haben.
Wie gesagt. Der HAJ-Spotter ist ja ein bescheidener Mensch...

Viele Grüße
Erik und Olli

Antworten