HAM 12.08.2022 - Kreuzfahrer etc.

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
Benutzeravatar
ThomasSB
Fluglehrer
Fluglehrer
Beiträge: 294
Registriert: 24. Okt 2019, 18:26

HAM 12.08.2022 - Kreuzfahrer etc.

Beitrag von ThomasSB » 15. Aug 2022, 16:34

Moin,

endlich mal Sonne an einem Freitag, also los, die Kreuzfahrtcharter aufnehmen. An allen Positionen gab es genug Schattenplätze, so dass auch die ab Mittag erreichen 30° nicht sehr gestört haben. Die Ausbeute war wirklich gut:

einer der zahlreichen white w/titles EW A320 der Tages X8/EW A320 9H-AMJ
Bild

gefällt mir immer besser, der neue Lack - SN A319 OO-SSU
Bild

die 70-years-Sticker war mir bisher entgangen, obwohl der schon ein paar Jahre drauf ist - TU A320 TS-IMU
Bild

auch schick - FI B38M TF-ICS
Bild

Kreuzfahrer Nr. 1 NO B789 EI-NEO (nette Reg für eine Boeing)
Bild

Kreuzfahrtcharter Nr. 2 AZ A320 EI-EIE
Bild

Linie aus LIN AZ A320 EI-DTO
Bild

zweiter Einsatztag nach einem Jahr Standzeit und Reparatur in KVA - DE A320 D-AICP
Bild

mal was ganz anderes - Quest Aircraft Kodiak 100 2-RUFF
Bild

Kreuzfahrer Nr. 3, leider mehr als eine Stunde verspätet und daher vom Licht nicht mehr optimal - E9 A339 CS-TKH
Bild

großartiger Sound - North American T-28C Trojan F-HZAN
Bild

IB A320 EC-ILS
Bild

dann der dritte Bahnwechsel des Tages auf 05 outbound, da gab das Licht dann alles für den A339
Bild

und dann schnell zur 15 zum deutlich verspäteten Kreuzfahrer Nr. 4 VO B734 LZ-PRS
Bild

Ein schöner Abschluss, leider dauerten die 25 km bis zum Elbtunnel dann gut 90 min...

Antworten