ETNW 04.12.2019

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
antonovHAJ
Tourist
Tourist
Beiträge: 43
Registriert: 24. Okt 2019, 19:40

ETNW 04.12.2019

Beitrag von antonovHAJ » 4. Dez 2019, 17:34

Hallo,

ein paar Bilder aus Wunstorf von der C-17 der Royal Air Force
Bild

54+23 kam aus Äthiopien wieder
Bild

Go Around:
Bild

Anflug zum Touch & go:
Bild

Viele Grüße

Benutzeravatar
aibliner
Aufschneider
Aufschneider
Beiträge: 68
Registriert: 24. Okt 2019, 11:11

Re: ETNW 04.12.2019

Beitrag von aibliner » 4. Dez 2019, 22:37

Super Bilder @Lars, da haben wir uns wohl knapp verpasst.
Ich war aus einem anderem Grund da, genoß aber trotzdem in vollen Zügen meine Mittagspause bei dem C17 Spektakel (es dürften so um die 8-10 Anflüge gewesen sein).
Mein Hauptgrund war die Opensky Saab 340 der Schwedischen Luftwaffe die gegen Mittag nach Ihrem Rundflug über Norddeutschland Zwischenstop in Wunstorf machte.
Die Landung verpasst ich leider wegen eines Termins, aber zum Start stand ich mehr als bereit am Zaun.

Swedish Air Force Opensky - SAAB 340 - 10 001
Bild

Bild

Kurz vorher machte die ZZ171 Ihren ersten Touch & Go

Royal Air Force - Boeing C17 - ZZ171
Bild

Die 50+23 bei der Landung

German Air Force - Airbus A400M - 50+23
Bild

Und zu guter letzt noch einmal die C17 bei ihrem letzten Approach direkt aus der Frontalen.
Royal Air Force - Boeing C17 - ZZ171
Bild

ETNW hat heute mal richtig abgeräumt :D .

Wünsch noch einen schönen Abend.
Axel

Antworten