HAM 14.05.2023

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
Lars Schäfer
Fluglehrer
Fluglehrer
Beiträge: 288
Registriert: 25. Okt 2019, 09:10
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

HAM 14.05.2023

Beitrag von Lars Schäfer » 14. Mai 2023, 17:49

Was für ein verrückter Tag :

Eigentlich wollten Koschi und ich bei angesagten 13 Sonnenstunden nach Frankfurt. Auf der Anfahrt Planänderung, weil mal wieder kein Wetterbericht passte. Jetzt die Entscheidung : wir fahren nach HAM.
Dank satter Verspätungen bei den Starts kamen wir um 6:40 gerade noch pünktlich für die Highlights, die wir wollten :

Bild9H-SAU / HAM 14.05.2023 by Lars Schäfer, auf Flickr

BildES-MBU / HAM 14.05.2023 by Lars Schäfer, auf Flickr

BildD-AENC / HAM 14.05.2023 by Lars Schäfer, auf Flickr



Danach ein vom HAJ bekanntes Warten, und während die Wolken den Himmel immer mehr bedeckten, kamen die nächsten Objekte der Begierde :

BildD-ATCF / HAM 14.05.2023 by Lars Schäfer, auf Flickr

BildYR-SEA / HAM 14.05.2023 by Lars Schäfer, auf Flickr

Als uns dann noch unerwartet der Wechsel der Landerichtung die letzten zwei interessanten Flieger gekostet hat, entschieden wir uns, es mit der YL-CSK am HAJ zu versuchen. Die Rückfahrt brachte dann "Stau satt", aber zum Start der bunten Air Baltic waren wir dann doch pünktlich am HAJ :

Bild2023-05-16_09-05-32 by Lars Schäfer, auf Flickr

Zusammenfassend ein mehr als erfolgreicher und lustiger Tag im Auftrag des Hobbys :D

Benutzeravatar
Koschi-Fly
Slotkiller
Slotkiller
Beiträge: 178
Registriert: 2. Nov 2021, 13:45

Re: HAM 14.05.2023

Beitrag von Koschi-Fly » 15. Mai 2023, 07:11

Dann hänge ich nochmal die beiden "Ringelsocken" mit an.
BildD-AIAD by Koschifly, auf Flickr

BildD-ATCF by Koschifly, auf Flickr

Gruß Olli

Antworten