XFW 19.05.2023

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
Benutzeravatar
Koschi-Fly
Slotkiller
Slotkiller
Beiträge: 178
Registriert: 2. Nov 2021, 13:45

XFW 19.05.2023

Beitrag von Koschi-Fly » 19. Mai 2023, 20:32

Ich hatte gestern den Plan für Finki von Heute bekommen und war überrascht, dass Heute tatsächlich (dazu noch guter) Betrieb war.
Das Wetter sah bis zum frühen Nachmittag ganz gut aus. Also spontan die Tasche gepackt und auf die Bahn.
Trotz strammen Ostwind, wurde in HAM und XFW erstmal auf 23 gestartet.
Ein Delta 321 sollte zum F1 raus. Also hoch zum Lärmschutzdeich.
BildD-AZXT by Koschifly, auf Flickr
Dann sollte da 1. Highlight kommen. EIn Spirit 321 zur Auslieferung. Zum Glück hatte ich kurz vorher nochmal ATIS angemacht, dann dann doch die Betriebsrichtung gedreht wurde.
BildN702NK by Koschifly, auf Flickr
Dann sollte eigentlich ein Go First 321 seinen RTO machen. Dieser wurde leider auf späten Nachmittag verschoben.
Also erst einmal den RTO der Wizz Malta mitnehmen.
BildD-AZWZ by Koschifly, auf Flickr
Dann stellte sich die große Frage. Durch den Tunnel fahren und in HAM den Dreamliner aus Brunai mitnehmen oder doch da bleiben und die Auslieferung der Juneyao ablichten. Ich habe mich für den 321 entschieden, da man den in Europa so nicht mehr sieht. War sicher nicht die schlechteste Wahl.
BildB-32EH by Koschifly, auf Flickr
Zwischendurch wurde noch eine Vueling geschleppt (dabei steht der Hof mit zig spannenderen Sachen voll)
BildD-AZXL by Koschifly, auf Flickr
Mit knapp einer Stunde Verspätung wurde dann auch dieser Air India 321 nach Delhi ausgeliefert.
BildVT-RTE by Koschifly, auf Flickr

Dann musste ich auch los, da ich am späten NAchmittag noch einen Termin hatte.
Für eine paar Stunden an einem Brückentag, wo ich eigentlich nichts erwartet hätte, keine so schlechte Ausbeute.

Gruß
Olli

Antworten