HAM 13.06.2023

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
herrderzahlen
Purser
Purser
Beiträge: 119
Registriert: 21. Jan 2020, 11:00

HAM 13.06.2023

Beitrag von herrderzahlen » 14. Jun 2023, 10:41

Fragen an die Hamburger Fraktion:

Spaßeshalber, ob die Canadian North 733 C-GCNW auch noch für Marabu geflogen ist (da waren: Electra 733 LZ-EBB, TVS 739 OK-TSI, Heston 320 LY-CCK, Sky UP 737 9H-SAU und schließlich die ES-MBU selbst).
Nein: Falls sie noch da ist, wann geht sie wieder raus? Falls sich noch andere interessieren, müsste sie dann vom GAT/Himmelsschreiber aus einigermaßen zu fotografieren sein...

Ferner habe ich bei meiner Radtour um den Airport in der LHT außer den beiden Luftwaffen Airbussen und der Brunei 767 noch eine A320/A321 in der Halle mit den drei Trägerpylonen (also der bei der Lärmschutzhalle) gesehen. Weitgehend weiße Bemalung und ein graues (?) Dreieck im Heck. Was war das?

Vielen Dank

Bernd

Zulu
Slotkiller
Slotkiller
Beiträge: 196
Registriert: 17. Sep 2020, 11:53

Re: HAM 13.06.2023

Beitrag von Zulu » 14. Jun 2023, 23:09

Moin,

wann sie rausgeht weiß ich leider nicht, ist wohl aber return to lessor an "DVB Bank", also nichts aus der Wundertüte "Marabu" :mrgreen:

War der Airbus vlt folgender? -> https://www.netairspace.cc/photos/B-831 ... to_571534/

Und Augen auf am Donnerstag / Freitag, da soll laut Gerüchten eine E4-B kommen.

Antworten