LEJ 25.02.2024

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
Benutzeravatar
Koschi-Fly
Slotkiller
Slotkiller
Beiträge: 178
Registriert: 2. Nov 2021, 13:45

LEJ 25.02.2024

Beitrag von Koschi-Fly » 29. Feb 2024, 18:03

Eigentlich sind wir für für TS-ICD von Express Air Cargo nach Leipzig gefahren. Leider hat es ihm wohl in CDG so gut gefallen, dass der flug 3x verschoben wurde und dann irgendwann im Dunkeln kam.
Egal, schönes Wetter und ein paar mehr oder weniger bunte Flieger gab es ja auch.
Kleiner Hinweis für alle, die einen Besuch planen. Der Hügel am Tanklager ist jetzt eingezäunt und mit "Zutritt verboten" Schildern versehen.
Die Bilder sind von der Wiese davor aufgenommen.

BildD-AALF_filtered by V79 Haj, auf Flickr

BildD-AALP_filtered by V79 Haj, auf Flickr

BildD-ACVG_filtered by V79 Haj, auf Flickr

BildD-AEAA_filtered by V79 Haj, auf Flickr

BildD-AIAC_filtered by V79 Haj, auf Flickr

BildD-ATCC_filtered by V79 Haj, auf Flickr

BildG-DHLU_filtered by V79 Haj, auf Flickr

BildG-DHLW (Cancer Sticker)_filtered by V79 Haj, auf Flickr

BildG-DHLX_filtered by V79 Haj, auf Flickr

BildG-DLHS_filtered by V79 Haj, auf Flickr

BildLZ-CGD_filtered by V79 Haj, auf Flickr

BildN773CK_filtered by V79 Haj, auf Flickr

BildOE-NLN_filtered by V79 Haj, auf Flickr

Bevor dann früher als angesagt die Lampe ausging, noch ein schöner dicker Abschluß mit einer Reg. die noch gefehlt hat.
BildUR-82007_filtered by V79 Haj, auf Flickr

Viele Grüße
Olli

Antworten