Paderborn/Lippstadt - PAD/EDLP - 11.01.2020

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
Severin H
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 17
Registriert: 30. Nov 2019, 22:40

Paderborn/Lippstadt - PAD/EDLP - 11.01.2020

Beitrag von Severin H » 11. Jan 2020, 23:54

Moin!

Auch dieses Jahr werde ich Euch nicht mit Bildern vom ländlichen Flughafen Paderborn/Lippstadt verschonen. So ging es heute Abend das erste Mal im neuen Jahr an den Platz, da ein nettes 737-Trio angekündigt war. Nummer 1 kam ungünstig rein - es war zu hell für schöne Langzeitbelichtungen und schon zu dunkel für andere gescheite Bilder. Also gab es nach einigen Minuten auf der Position mal ein erstes Close-Up:
Bild

Die Arbeiten waren im vollen Gange...
Bild

...und bald abgeschlossen:
Bild

Leider wurden die Schäfchenzähler in die (für uns Spotter) falsche Richtung geschoben und vor allem zu weit, aber nach einigen Minuten mit dem Stempel in der Hand ist am Computer dann doch noch die Laterne aus dem Flieger verschwunden, sodass das Bild noch gerettet ist :D
Bild

Severin H
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 17
Registriert: 30. Nov 2019, 22:40

Re: Paderborn/Lippstadt - PAD/EDLP - 11.01.2020

Beitrag von Severin H » 11. Jan 2020, 23:54

Der 2. Kandidat aus Antalya:
Bild

Bild

Antworten