BRE - 15.03.2020

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
Benutzeravatar
aibliner
Aufschneider
Aufschneider
Beiträge: 68
Registriert: 24. Okt 2019, 11:11

BRE - 15.03.2020

Beitrag von aibliner » 16. Mär 2020, 22:58

Hallo,
ich habe mich am Sonntag in meinem motorisiertem Habitat in Richtung Bremen begeben um vor der kompletten Einstellung des Luftverkehrs noch die neue Sundair D-ANNA abzulichten.
Diese machte sich leider mal wieder mit über einer Stunde Verspätung auf den Weg in Richtung Hurghada, was um 12 Uhr bei einer 27er Bahn nicht gerade optimal ist :x . Irgendwie gings und dank immer wieder durchziehender Wolkenfelder und steifen Wind hielt sich erstaunlicherweise das Flimmern für Bremer Verhältnisse in Grenzen.

Sundair - Airbus A320-214 - D-ANNA (Katta macht Urlaub)
Bild

Bild

Bild

Haltet die Ohren steif und bleibt gelassen.
Grüße
Axel

Antworten