Düsseldorf DUS/EDDL - 09.04.2020

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
Severin H
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 17
Registriert: 30. Nov 2019, 22:40

Düsseldorf DUS/EDDL - 09.04.2020

Beitrag von Severin H » 9. Apr 2020, 21:35

Moin!

Nochmal was von mir in diesen Tagen. Heute bescherte uns Hunnu Air in DUS nämlich eine nette Abwechselung, indem sie eine E190 aus Ulan-Bator via Perm nach Düsseldorf schickte, um eine Crew für die ATR72 in MGL zu schicken, weclhe nun wieder ihre Heimreise antreten sollte. Dafür hoppste diese ATR aus MGL rüber kurz bevor die Embraer aus Perm aufsetzte und so konnte man heute binnen 5 Minuten in DUS 2x Hunnu Airs erlegen. Sonst flog fast nichts mehr, so konnte man sich also wie an ihrem Hub in Ulan-Bator fühlen... :D
Bild

Bild

Schnell aufs P7 für diesen Abflug:
Bild

Und dann von der Skytrain-Treppe noch die Corona-Einmottungen abgelichtet:
Bild

Bild

Bild

Ich hoffe, es hat Euch trotz der Kürze gefallen.
VG Severin

Antworten