CGN 26.04.2020

Spottertrips zu deutschen Airports
Antworten
antonovHAJ
Tourist
Tourist
Beiträge: 39
Registriert: 24. Okt 2019, 19:40

CGN 26.04.2020

Beitrag von antonovHAJ » 27. Apr 2020, 22:11

Hallo

erneut ging es nach CGN, diesmal bei 32 Betrieb. Irgendwann letzten Jahres hat sich durch die Abholzung einiger Bäume auf der Innenseite des Airports eine tolle neue Fotomöglichkeit ergeben. Diese sollte mal ausprobiert werden. Nach einem 40 minütigen Fußmarsch durch die Wahner Heide kamen wir an. Heute war nur Cargobetrieb angesagt, unter anderem 4 UPS 747 (davon 3 747-8) hatten sich angekündigt. Das Highlight war heute ein Dreiloch von UPS, und später kamen mit dem Egypt Air Cargo A330F und der MNG new colors auch noch 2 Neuheiten in die Sammlung. Insgesamt gesehen ein lohnender Ausflug!

Nicht nur in Hannover gibt es weiße Flieger
EI-STK
Bild

Der erste Jumbo kam aus Incheon und hatte einen kleinen Sticker der auf das 50-jährige Jubiläum der 747 hinweist.
N616UP
Bild

Die nächsten UPS 747 kamen alle aus Dubai
N608UP
Bild

Zwischendurch ging Cargojet raus
C-GVIJ
Bild

N607UP
Bild

Der heutige -400er
N576UP
Bild

Das Highlight kam aus Louisville
N290UP
Bild

MNG schickte einen A300 in den neuen Farben vorbei
TC-MCG
Bild

Diese UPS 767 kam, ebenfalls wie die Jumbos, aus Dubai
Bild

Und zum Abschluss eine 'Typenerstsichtung', da sich eine A330P2F äußerlich von den normalen A330F durch die fehlende Beule am Bugfahrwerk unterscheidet
SU-GCE
Bild

Viele Grüße

Antworten