LHR 29.01.2020

Spottertrips rund um den Globus
Antworten
antonovHAJ
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 17
Registriert: 24. Okt 2019, 19:40

LHR 29.01.2020

Beitrag von antonovHAJ » 6. Feb 2020, 10:50

Hallo,

am 29. Januar ging es wegen der schönen Wettervorhersage nochmal nach LHR an den Fußballplatz im Anflug auf die 27L. Dieser Tag hatte auch einige Highlights im Angebot! Bereits am Vortag konnte man sehen dass die Qantas 787 aus Perth deutlich verspätet war. ETA war 9:30, also eine richtig gute Zeit! Sonst kommt die 787 immer als einer der ersten Flieger ganz früh morgens um 5 rein. Irgendwie lief es bei Qantas an diesem Tag garnicht rund, und so war auch der A380 aus Singapur mehr als 2 Stunden zu spät,war also auch aufnehmbar. Zusätzlich hat es auch endlich mit der schwarzen Air New Zealand geklappt. Und am Nachmittag kam dann noch das Highlight des Tages rein...
Viel Spaß beim Anschauen

Der Tag startete mit dem Qantas A380 aus Singapur
VH-OQI
Bild

EI-LRC
Bild

Die Passagiere wird es sicher sehr genervt haben, die Spotter freuts. Besser kann man die QF 787 in LHR sicher kaumm erwischen. QF 9 kommt aus Perth in London an, Flugzeit circa 17 Stunden...
VH-ZNI
Bild

Ein weiteres Highlight aus Ozeanien, die All Blacks Air New Zealand. Eine lange Jagd ging damit zu Ende!
ZK-OKQ
Bild

Heute war auch mal ein Retro Jumbo zu guten Zeiten unterwegs. Der Negus Retro aus Miami:
G-CIVB
Bild

C-FRTW
Bild

Choose South Korea auf dem Etihad A380
A6-APD
Bild

A7-API
Bild

Mittlerweile gibt es 2 Kurse zu guten Zeiten mit dem BA A350-1000. Einer kommt kurz vor 10 aus TLV, der zweite kommt wie dieser hier um 12:45 aus Bangalore.
G-XWBA
Bild

Noch in den alten Farben
PT-MUF
Bild

B-209E
Bild

Die Choose UK Variante auf den Etihad A380 kam am Nachmittag rein
A6-APE
Bild

Bühne frei für das Tageshighlight, der Gulf Air Retro aus Bahrain!
A9C-FG
Bild

Nach 15 Uhr ging es dann noch für ein paar Flieger an der Nordbahn weiter, bevor die Sonne im Schleim versank
N783AM
Bild

9M-MAF
Bild

HZ-AK24
Bild

Ein wirklich erfolgreicher Tag ging damit zu Ende
Wie immer hoffe ich dass auch die Bilder gefallen

Viele Grüße

Antworten