Almaty ALA 2018

Spottertrips rund um den Globus
Antworten
xfwspot
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 15
Registriert: 27. Sep 2020, 17:44
Wohnort: Hamburg

Almaty ALA 2018

Beitrag von xfwspot » 10. Okt 2020, 22:35

Im jahr 2018 hatte ich die Möglichkeit nach Almaty zu kommen.
Im Vorfeld hatte ich recherchiert und Kontakt zu dem Kazakhstan Spotting Club aufgenommen.
Diese Jungs organisieren ein rundum-sorglos Paket um am Platz aussen sowie auf die Ramp zu kommen.
Für die abgestellten Mühlen war mir dann auch der genannte Preis nicht zu hoch und los gings.
Fangen wir aussen an:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Astanas habe ich hier mal weggelassen.

Diese beiden IL62M der Kokshetau Airlines sind leider zerhackt worden

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Falls ihr neugierig geworden seid, morgen gehts weiter
Ich hoffe das die Fotos euch gefallen
Beste Grüße Dirk
My photos on https://www.flickr.com/photos/143531276@N06 or https://www.planespotters.net/photo/search?tag=xfwspot

xfwspot
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 15
Registriert: 27. Sep 2020, 17:44
Wohnort: Hamburg

Re: Almaty ALA 2018

Beitrag von xfwspot » 11. Okt 2020, 14:13

Nun zum 2.Teil des Reiseberichts:

Leider wurde vor meinem Besuch nicht gemäht :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider auch dem Hackebeil zum Opfer gefallen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese F100 hat es bekanntermaßen in Almaty zerlegt

Bild

Bild

Bild

Wie ich gerade entsetzt festellen musste, wurden die gezeigten YAK40 auch zerhackt.

Auch die Militärecke mit zwei An26 und einer Tu154-b2 wurde geräumt :cry: :cry:

Einfach schade...
Ich hoffe das die Fotos euch gefallen
Beste Grüße Dirk
My photos on https://www.flickr.com/photos/143531276@N06 or https://www.planespotters.net/photo/search?tag=xfwspot

Severin H
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 16
Registriert: 30. Nov 2019, 22:40

Re: Almaty ALA 2018

Beitrag von Severin H » 20. Okt 2020, 23:19

Sehr schöne Bilder, auch wenn viele wohl so leider nicht mehr machbar sein werden nach all den geschwungenen Beilen :( Danke für das Teilen!

VG Severin

Antworten