BRU 13.05.2023

Spottertrips rund um den Globus
Antworten
Benutzeravatar
Nase
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 531
Registriert: 23. Okt 2019, 13:46
Wohnort: Unter VAXEV 1 Y Departure
Kontaktdaten:

BRU 13.05.2023

Beitrag von Nase » 14. Mai 2023, 21:58

Nabend!

Von AMS ging es weiter nach BRU. Erst am Abreisetag zeigte sich die Sonne und dazu passte auch noch die Runway Operation. Leichter Nordwind sorgte für 01-Landungen. Da musste die Spotterplattform mal getestet werden.

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Deshalb konnte ich vor der üblichen Frühstückszeit diese National auf die SD-Karte brennen.
BildN936CA - BRU - 20230513 by PlanePixNase, auf Flickr

330 mit Windpocken
BildOO-SFH - BRU - 20230513 by PlanePixNase, auf Flickr

Sagt mal, wo kommt ihr denn her...
BildOO-SND - BRU - 20230513 by PlanePixNase, auf Flickr

Die wechseln ihren Namen auch in regelmäßigen Abständen
BildEC-LZD - BRU - 20230513 by PlanePixNase, auf Flickr

Der dicke Ruander mit gleichzeitigem Sightseeing. Zwar ist das Männeken Piss nicht zu sehen, aber immerhin das Atomium.
Bild9XR-WP - BRU - 20230513 by PlanePixNase, auf Flickr

Nase

Antworten