ENS/EHTW 03.07.2021 Air Mauritius A343

Spottertrips rund um den Globus
Antworten
merlinb2103
Tourist
Tourist
Beiträge: 47
Registriert: 24. Okt 2019, 19:57

ENS/EHTW 03.07.2021 Air Mauritius A343

Beitrag von merlinb2103 » 4. Jul 2021, 18:49

Moin!

Am Freitagabend konnte man auf FR24 beobachten, dass Enschede mal wieder einen Zerlegungsbesucher bekommt. Der 23 Jahre alte Airbus A340-313 mit der Kennung 3B-NBD setzte um 17:08 Uhr das letzte Mal auf und wird, wie die meisten Flieger, die dort landen, vermutlich auch nicht mehr starten. Ausnahme ist da ja die Lufthansa mit ihren Jumbos. Geparkt steht die Maschine nun am 05-Lineup auf der alten Querbahn und soll da wohl auch noch ein paar Tage stehen. Leider blieb mir aufgrund einer aufziehenden Wolkenfront schöneres Abendlicht verwehrt, aber der spontane Ausflug hat sich, wie ich finde, doch gelohnt. In AMS hatte ich immer Pech mit dem Flieger. Aber nun zu den Bildern...

Air Mauritius (MK/MAU) Airbus A340-313 | cn 0194 | 3B-NBD | "Parakeet" | Enschede Twenthe Airport (ENS/EHTW)
Bild

Bild

Bild

Wiegesagt, der Flieger wird ziemlich sicher noch ein paar Tage dort stehen, da das Vorfeld der Aircraft-End-of-Life Solutions schon sehr voll ist, aber ich übernehme keine Haftung bei Nachahmung des Versuches :D

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Antworten