LPA 18.07.2023

Spottertrips rund um den Globus
Antworten
Benutzeravatar
Koschi-Fly
Slotkiller
Slotkiller
Beiträge: 178
Registriert: 2. Nov 2021, 13:45

LPA 18.07.2023

Beitrag von Koschi-Fly » 26. Jul 2023, 21:07

Moin,
wir waren ein paar Tage Auf Gran Canaria. Da der Airport zum Glück nicht so weit weg war, konnten Erik und ich immer mal für ein paar Stündchen spotten.
Los gin es an der Morgenposition mit den Hausherren, die den Tag über reichlich zwischen den Inseln und dem Festland pendeln.
BildEC-MSK by V79 Haj, auf Flickr

BildEC-MSM by V79 Haj, auf Flickr

Gefolgt von dem Seenotrettungshubschrauber
BildEC-LCH by V79 Haj, auf Flickr

BildHB-IHX by V79 Haj, auf Flickr

Dann wurde es kurz laut und es kam etwas "Airdefender Feeling" auf.
BildC.15-90 by V79 Haj, auf Flickr

Bei dem Hintergrund sieht auch "Gewöhnliches" gut aus.
BildOO-JAY by V79 Haj, auf Flickr

Eines meiner Highlights
BildUD.13-25 by V79 Haj, auf Flickr

Der erste von 2 Air Europa Dreamlinern des Tages
BildEC-MOM by V79 Haj, auf Flickr

Sieht man hier mit ATR ja sonst auch nicht.
BildCN-COH by V79 Haj, auf Flickr

NAch dem die Mauretania tatsächlich auch noch geklappt hat, mussten wir erstmal in Hotel uns abkühlen.
Bild5T-CLO by V79 Haj, auf Flickr

Gegen späten Nachmittag sind wir zur "berühmten" Abendposition. Wir haben uns dafür entschieden nicht am Kreisel zu bleiben, sondern weiter untern auf einen Steinhügel zu gehen. Das errsparte einiges an Brennweite.
Persönlich finde ich den Abstand und den Winkel so eigentlich fast schöner.
BildSP-ESD by V79 Haj, auf Flickr

Das Schöne ist, dass man auch den Outbound machen kann. Hier der Hausherr mit Düse.
BildEC-NEZ by V79 Haj, auf Flickr

BildEC-MKE by V79 Haj, auf Flickr

Der 2. Dicke des Tages und dazu sogar in Hybridfarben.
BildEC-NVX by V79 Haj, auf Flickr

BildOY-VKI by V79 Haj, auf Flickr

Endlich... ! ! !
BildOO-SNO by V79 Haj, auf Flickr

Der tägliche Swiftfrachter zur perfekten Zeit.
BildEC-NXX by V79 Haj, auf Flickr

Bild9H-GTC by V79 Haj, auf Flickr

Als wir schon auf dem Weg zum Auto waren, ging noch dieser Rettungshubschrauber raus.
BildEC-MNT by V79 Haj, auf Flickr
Ein klasse Tag.
Weitere Bilder folgen zeitnah.

Gruß Olli und Erik

Antworten