LPA 20.07.2023

Spottertrips rund um den Globus
Antworten
Benutzeravatar
Koschi-Fly
Slotkiller
Slotkiller
Beiträge: 178
Registriert: 2. Nov 2021, 13:45

LPA 20.07.2023

Beitrag von Koschi-Fly » 28. Jul 2023, 16:52

Heute sollte eine spanische Casa vom Festland kommen.
EinTyp der mir irgendwie noch gänzlich in meiner Sammlung fehlte. Also ab in unsern italienischen "Rennwagen" und ab zur Vormittagsposition.
Erstmal den Tag mit was von KFC starten ;)
BildEC-MUJ by V79 Haj, auf Flickr

Den kleinen Swift-Frachter nimmt man gerne mit.
BildEC-LYB by V79 Haj, auf Flickr

BildUR-SQB by V79 Haj, auf Flickr

Die Kiste verfolgt mich überall hin :D
BildD-ABKJ by V79 Haj, auf Flickr

Cool 8-) Kam vom Festland zurück.
BildC.15-81 by V79 Haj, auf Flickr

BildHB-JOJ by V79 Haj, auf Flickr

Die angesagte CASA aus Madrid :)
BildT21-06 by V79 Haj, auf Flickr

Leider mit sehr viel Verspätung, der bulgarisch-portugiesiche Hybrid (Aber wie heißt es so schön. Haben ist besser als brauchen)
BildLZ-VAR by V79 Haj, auf Flickr

Als Belohnung kam dann noch diese CASA von einer Marineübung zurück.
BildT.19B-08 by V79 Haj, auf Flickr

Nachdem uns die Sonne wieder reichlich zugesetzt hatte, half nur eins. Ab an den Pool und mit reichlich Sangria und Cerveza kühlen ;)

Viele Grüße Erik und Olli

Lars Schäfer
Fluglehrer
Fluglehrer
Beiträge: 288
Registriert: 25. Okt 2019, 09:10
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: LPA 20.07.2023

Beitrag von Lars Schäfer » 28. Jul 2023, 18:13

Wie immer sehr schöne Flugzeugbilder von Flugzeugen vom Flughafen LPA ... viel Glück :lol: :lol: :lol:

Spaaaaaaaß ... tolle Aufnahmen, die Lust auf eine eigene Reise dorthin aufkommen lassen 8-)

Antworten