LHR 24.12.2019

Spottertrips rund um den Globus
Antworten
antonovHAJ
Tourist
Tourist
Beiträge: 39
Registriert: 24. Okt 2019, 19:40

LHR 24.12.2019

Beitrag von antonovHAJ » 7. Jan 2020, 21:30

Moin,

einen Tag nach meinem Besuch auf dem Parkhaus ging es noch einmal dort hin. Der Etihad A380 mit den Choose UK Titeln war in der Dunkelheit wieder gelandet und ich wollte noch einmal versuchen diesen zu erwischen, nachdem es am Vortag nicht geklappt hatte. Das Wetter war zumindest am Vormittag wieder gut angekündigt, es war aber nicht so klar wie am Tag zuvor. Ich war früh genug da um die Oman 787 beim Take Off zu erwischen. Dieser Flieger fehlte mir auch noch in meiner Sammlung. Hier geht sie mit den ersten Sonnenstrahlen raus:
A4O-SI
Bild

Kurz nach der Oman kam ein Securityauto nach oben aufs Parkdeck. Der Wachmann sagte mir das mir der Aufenthalt nicht erlaubt sei. Mist! Am Vortag entspannt 2,5 Stunden hier gestanden und nun nach 10 Minuten schon weggeschickt... Also zog ich mich erstmal zurück. Während ich das Treppenhaus betrat fuhr der Wachmann schon wieder weiter... Bis zum Start der Etihad waren es noch 15 Minuten, und ich wollte sie unbedingt von hier oben aufnehmen. Also wartete ich im Treppenhaus und schaute auf Flightradar wann sich der A380 aufmachen würde.
Kurz nach 9 war es dann soweit:

Zuerst ging noch eine Air Canada raus
C-FNOI
Bild

Dann der Etihad mit der Choose UK Lackierung. Von der erhöhten Position sind die Sticker wenigstens fast ganz erkennbar.
A6-APE
Bild

Dann verließ ich das Parkhaus entgültig und probierte noch die Position an der Esso Tanke aus, die meisten Flieger waren aber schon zu hoch. Der Thai A380 sah aber ganz gut aus:
HS-TUA
Bild

Dann ging es zeitig nach Hause,schließlich gab es an diesem Tag noch andere Sachen zu tun...

Viele Grüße

Antworten