Innsbruck INN/LOWI - 04.01.2020

Spottertrips rund um den Globus
Antworten
Severin H
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 17
Registriert: 30. Nov 2019, 22:40

Innsbruck INN/LOWI - 04.01.2020

Beitrag von Severin H » 8. Jan 2020, 17:26

Moin!

Ebenfalls auf der Durchreise fand ich mich in Innsbruck für einige Minuten auf der Terrasse ein. Das Wetter und die Bahnennutzung wechselten dauernd, am Ende war es aber gar nicht so schlimm. Der erste Kandidat brachte gleich ein bisschen Farbe in die graue Einöde:
Bild

Bild

Bild

Für einige Minuten rissen die Wolken auf und BRA machte sich "aus dem Staub"...
Bild

Bild

Jetzt sollten so viele Flieger wie möglich abgelichtet werden:
Bild

Bild

Bild

Bild

Danach war es dann aus mit dem Licht. Also ab ins Auto und weiter...
Ich hoffe, es hat Euch trotzdem gefallen.

VG Severin

Severin H
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 17
Registriert: 30. Nov 2019, 22:40

Re: Innsbruck INN/LOWI - 04.01.2020

Beitrag von Severin H » 9. Jan 2020, 14:12

Da war ich wohl sehr schläfrig und habe aus Versehen diesen Bericht im Deutschland Thread gepostet. Kommt einem ja nie wirklich als Ausland vor irgendwie, wenn man vorher in Bayern war...
@Admins: bitte nach Europa & Welt verschieben.

Danke

Antworten