LHR 30.12.2019

Spottertrips rund um den Globus
Antworten
antonovHAJ
Tourist
Tourist
Beiträge: 39
Registriert: 24. Okt 2019, 19:40

LHR 30.12.2019

Beitrag von antonovHAJ » 1. Feb 2020, 15:55

Hallo,

mittlerweile häufen sich ja die Berichte aus LHR in diesem Forum.
Da ist mir aufgefallen, dass ich Bilder von Ende Dezember noch garnicht gezeigt habe. Dafür war das Licht aber einfach zu schön um sie nicht zu zeigen, deshalb reiche ich sie jetzt nach. Als ich am Fußballplatz Stellung bezog lag noch Hochnebel über dem Platz. Glücklicherweise löste dieser sich schnell auf beziehungsweise zog nach Norden ab, so dass man schon bald fotografieren konnte. Größtenteils war es ein Standarttag in LHR, aber auf einen Flieger hatte ich es dann doch besonders abgesehen. Viel Spaß beim Anschauen.

G-VLUX
Bild

N841AN
Bild

G-XWBA
Bild

Dann kam der Flieger auf den ich es besonders abgesehen hatte. Endlich hat es mal mit dem BOAC Jumbo geklappt!
G-BYGC
Bild

Die Wolken im Hintergrund kamen noch einmal kurz zurück, was für ein paar Kontraste sorgte.
TF-ISO
Bild

N785AN
Bild

VT-ANI
Bild

OD-MEC
Bild

Die längste 787 Version ist bisher eher selten in LHR zu sehen. Eigentlich kommt auf diesem Kurs aus SFO auch eine 787-9
N12003
Bild

4X-EDK
Bild

A7-APH
Bild

A7-ANB
Bild

Immer wieder montags... Der Ethiopian A350
ET-AVC
Bild

Diese LATAM 777 wurde anscheinend nur wenige Tage vorher umlackiert
PT-MUC
Bild

A6-EOB
Bild

B-20D7
Bild

JY-BAC
Bild

HZ-AK21
Bild

A9C-FC
Bild

Und zum Schluss noch ein paar Close Ups
A6-APC
Bild

JA795A
Bild

Ich hoffe die Bilder gefallen euch
Wie gesagt war es eher Standart, aber das Licht war mega schön. Und mit dem BOAC habe ich nun auch alle BA Retros komplett.
Zwei Tage aus LHR von Ende Januar habe ich noch, die Bilder muss ich noch sichten...

Viele Grüße

Antworten