LHR 28.01.2020

Spottertrips rund um den Globus
Antworten
antonovHAJ
Tourist
Tourist
Beiträge: 39
Registriert: 24. Okt 2019, 19:40

LHR 28.01.2020

Beitrag von antonovHAJ » 3. Feb 2020, 10:29

Hallo,

die letzte Januarwoche war ich mal wieder in London. Dabei stellten sich der 28. und 29. als die sonnigsten Tage heraus. Für den 28. wurden von verschiedenen Wetterseiten 5-6 Sonnenstunden vorhergesagt, also ein guter Grund Heathrow zu besuchen. Als Hauptziel war diesmal der Gulf Air Retro um 14:30 ausgemacht. Leider viel dieser dann doch einer aufziehenden Wolkenfront zum Opfer... Dabei klappte es mit einem anderen Highlight, welches ich nicht unbedingt erwartete noch einmal zu erwischen. Ansonsten gab es eher den Heathrow Standart serviert. Von den BA Retro Jumbos war heute leider keiner zu guten Zeiten unterwegs. Das Licht war aber, erwartungsgemäß zu dieser Jahreszeit, super und so sind wieder ein paar Bilder entstanden. Viel Spaß beim Anschauen

OH-LWM
Bild

EI-CVA
Bild

C-FITW
Bild

C-FVLX
Bild

VT-ALR
Bild

A6-APJ
Bild

SU-GDP
Bild

N719AN
Bild

PT-MUB
Bild

G-EUPJ
Bild

Der einzige aktive Iran Air A310 stattete LHR einen Besuch ab. Ich hätte nicht gedacht den noch so gut zu erwischen, vor allem mit den schönen dunklen Wolken im Hintergrund.
EP-IBK
Bild

G-NEOW
Bild

A6-ETS
Bild

TC-LKB
Bild

G-XLEB
Bild

D-ABDU
Bild

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Am nächsten Tag ging es dann an selber Stelle nochmal weiter. Der Gulf Air Retro hatte sich nochmal angekündigt und den ein oder anderen Knaller konnte ich auch noch erwischen. Der Bericht folgt die Tage...

Viele Grüße

Antworten