CPH 03.02.2020

Spottertrips rund um den Globus
Antworten
Benutzeravatar
Nase
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 531
Registriert: 23. Okt 2019, 13:46
Wohnort: Unter VAXEV 1 Y Departure
Kontaktdaten:

CPH 03.02.2020

Beitrag von Nase » 16. Feb 2020, 13:15

Moin!

Endlich ging es wieder mal auf Tour, um die Kamera aus dem Winterschlaf zu holen. Am Anfang stand das Umsteigen in Kopenhagen, wo ich ein paar Bilder aus dem Terminal machten konnte. Ganz oben auf dem Plan stand der SAS 350, dessen Ankunft licht- und positionstechnisch ordentlich an Gate C32 angekündigt wurde. Doch als ich das Gate erreichte, stand bereits ein SAS 330 an der Gangway. Kurzer Blick auf's Handy und nun hatte man den 350 auf die C37 verschoben. Leider nicht das beste Gate zum fotografieren. Aber erstmal Haken dran...
BildSE-RSA by PlanePixNase, auf Flickr

Ein 330 der Sunclass Airlines rollte auch vorbei. Mal sehen, ob irgendwann die Thomas-Koch-Titel abgekratzt werden
BildOY-VKI by PlanePixNase, auf Flickr

Da wäre der A350 entlanggerollt, wenn er denn an C32 gegangen wäre
BildSE-ROD by PlanePixNase, auf Flickr

Ein SAS 330 zeigte sich auch noch
BildLN-RKN by PlanePixNase, auf Flickr

Anschließend ging es zum Boarding...
Nase

Antworten