LHR 21.09.2019

Spottertrips rund um den Globus
Antworten
antonovHAJ
Tourist
Tourist
Beiträge: 39
Registriert: 24. Okt 2019, 19:40

LHR 21.09.2019

Beitrag von antonovHAJ » 27. Okt 2019, 19:09

Hallo,

ein weiterer Tag in London Heathrow... Es sollte der letzte Tag der Schönwetterperiode werden, das musste natürlich ausgenutzt werden. Heute stand vor allem der Air Mauritius A330neo auf dem Plan, es sollte mein erster sein. Das absolute Highlight war die Saudia in der "Ad Diriyah E-Prix" Lackierung, die am Nachmittag einschwebte. In Heathrow ist ja bei 09 Betrieb die Gefahr immer groß, dass die Terminal 4 Kandidaten auf die Südbahn gehen. Dies war heute zum Glück nicht so. Sogar die Qatar und Etihad A380 gingen auf die 09R, die sind mir schon öfters bei Ostwind durch die Lappen gegangen.
Erwähnenswert ist noch der Landor Retro von BA, der leider verspätet gegen 16 Uhr aus Las Vegas reinkam. Das Bild war dann aber zum Glück doch besser als erwartet!

Viel Spaß beim Anschauen

3B-NBU
Bild

OO-SNE
Bild

OD-MED
Bild

VP-BDD
Bild

A6-APD
Bild

A7-APJ
Bild

AP-BHW
Bild

A7-AMH
Bild

A6-EOJ
Bild

D-AEAQ
Bild

HZ-AK43
Bild

B-KQE
Bild

A9C-FF
Bild

S2-AFP
Bild

G-BNLY
Bild

N782AM
Bild

Der Friendensmissionar aus Mexiko leitete das Ende dieses erfolgreichen Spottertages ein. Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Viele Grüße

Antworten