Benachrichtigungen per Mail

Regeln, Ankündigungen, News und Fragen zum HAJ-Forum
Antworten
Benutzeravatar
Nase
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 226
Registriert: 23. Okt 2019, 13:46
Wohnort: Unter VAXEV 1 Y Departure
Kontaktdaten:

Benachrichtigungen per Mail

Beitrag von Nase » 27. Apr 2020, 23:15

Moin!

Einige von Euch lassen sich gerne per Mail benachrichtigen, wenn in bestimmten Bereichen neue Beiträge gepostet werden. Offensichtlich gibt es aktuell oder sogar dauerhaft Probleme mit bestimmten Mailprovidern. Hier sei insbesondere Yahoo gennant, aber auch z.B. AOL oder andere an Yahoo angeschlossene Provider sind betroffen. Yahoo blockt derzeit alle Mails, die von der Domain haj-forum.de versendet werden. Ob es nur vorübergehend oder dauerhaft ist, weiß nur Yahoo. :roll:

Wer also weiterhin aus dem Forum benachrichtigt werden möchte, möge bitte in seinem Profil eine andere Mailadresse hinterlegen. Dann klappt es auch wieder mit den Mails ;)

Nase

Benutzeravatar
Nase
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 226
Registriert: 23. Okt 2019, 13:46
Wohnort: Unter VAXEV 1 Y Departure
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen per Mail

Beitrag von Nase » 21. Mai 2020, 22:36

Moin!

Da ich immer noch mit Fehler-Mails zugemüllt werde, weil Yahoo und AOL alle Mails von haj-forum.de blockieren, werden ab sofort die entsprechenden User einer neuen Berechtigungsgruppe zugeordnet. Damit ist es diesen Usern dann nicht mehr möglich Themen zu abonnieren. Falls ein User seine Mail-Adresse noch ändert, werde ich die Berechtigungen wieder anpassen.

Gruß
Nase

Antworten