In Memorandum

Was auch immer woanders nicht passt...
Antworten
Boeing727100
Käptn
Käptn
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Okt 2019, 11:35

In Memorandum

Beitrag von Boeing727100 » 18. Aug 2021, 15:54

Leider gibt es die traurige Nachricht, dass vor ein paar Tagen die Spotterikone Diddi Eggert im Alter von 70 Jahren verstorben ist.
Seine Bilder und sein Wissen ab etwa 1971 waren grandios. R.I.P. Diddi

HAT
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 6
Registriert: 24. Okt 2019, 16:07

Re: In Memorandum

Beitrag von HAT » 24. Aug 2021, 19:21

Noch eine traurige Nachricht:

Bereits am 21.04.2021 ist Helmut Spiller im Alter von 86 Jahren verstorben.

Helmut habe ich vor 25 Jahren am Flughafen HAJ kennengelernt und bin durch seinen Enthusiasmus erst so richtig zum Hobby "Planespotting" gekommen. Mit ihm verband mich bis zuletzt eine Brieffreundschaft. Vielen "älteren" Spotter-Kollegen sollte er noch ein Begriff sein, auch wenn er sich bereits vor Jahren letztendlich auch aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen hatte.

Er hat bereits als junger Mann Fotos am Airport gemacht und hatte einen unermesslichen Schatz an Fotos / Dias, quasi als Zeitzeuge der Entwicklung dieses Airports über die Jahrzehnte hinweg - begonnen noch vor 1955, bevor Deutschland die Lufthohheit nach dem 2. Weltkrieg wiedererlangte.

Möge er in Frieden ruhen!

Antworten