Danke !

Was auch immer woanders nicht passt...
Antworten
balou
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 14
Registriert: 23. Okt 2019, 20:34

Danke !

Beitrag von balou » 24. Okt 2019, 21:44

An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an das neue Team für die Wiedererstehung dieses Forums. Vielen dank für die Mühe und allen Teilnehmern ein gutes Händchen beim Posten und diskutieren.

HAJSchnitzel
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 18
Registriert: 28. Okt 2019, 18:43

Re: Danke !

Beitrag von HAJSchnitzel » 30. Okt 2019, 11:36

Vielen Dank auch von mir. Schade, dass die alten Flugpläne nicht übernommen werden konnten.

Rob2701
Erstflieger
Erstflieger
Beiträge: 1
Registriert: 28. Okt 2019, 10:30

Re: Danke !

Beitrag von Rob2701 » 30. Okt 2019, 13:51

auch von mir vielen Dank!

Enterprise1
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 26
Registriert: 30. Okt 2019, 13:33

Re: Danke !

Beitrag von Enterprise1 » 30. Okt 2019, 18:21

Auch von mir ein großes DANKESCHÖN!!!! Gerade weil ja der Hannover Airport bezüglich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit grottenschlecht ist, ist dieses Forum wirklich existenziell für alle, denen HAJ am Herzen liegt. Vielen Dank :-)

Benutzeravatar
Nase
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 531
Registriert: 23. Okt 2019, 13:46
Wohnort: Unter VAXEV 1 Y Departure
Kontaktdaten:

Re: Danke !

Beitrag von Nase » 1. Nov 2019, 00:26

Vielen Dank für Euren lieben Worte. Aber um das noch einmal klarzustellen, das Forum ist ein Ergebnis des Engagements von vielen Spottern. Niemand wäre in der Lage so etwas alleine auf die Beine zu stellen. Deshalb auch von mir ein liebes Dankeschön an alle, die bei der Administration und bei der täglichen Arbeit des Forum unterstützen. Läuft bisher :D

Isegrim
Erstflieger
Erstflieger
Beiträge: 2
Registriert: 20. Nov 2019, 21:09

Re: Danke !

Beitrag von Isegrim » 20. Nov 2019, 22:14

Auch von einem nur lesenden Mitglied des alten Forums ein riesiges Dankeschön an alle, die das hier auf die Beine gestellt haben und immer noch stellen. Wirklich großes Kino.

Antworten