Schönste Tu-154 Livery in HAJ?

S/W-Bilder von rostigen Futten (Farbfotos sind auch gern gesehen...)
Antworten
HAJ-Spotter90s
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 23
Registriert: 27. Apr 2021, 16:17

Schönste Tu-154 Livery in HAJ?

Beitrag von HAJ-Spotter90s » 25. Jun 2021, 20:33

Welche Livery fandet ihr war die Schönste einer 154? Es gab natürlich z.B. Siberia (nicht der Giftfrosch-wobei;-). Meine Nr. 1 ist Altyn Air aber diese hier war auch nicht schlecht:
Bild
Daghestan Airlines diese Airline flog nur recht kurze Zeit nach HAJ und ich erinner mich noch sehr gut, dass die stets 2-3 Std. Verspätung hatte und eigentlich fast nie bei gutem Licht reinkam -es gab nur wenige Ausnahmen!
War übrigens die wirklich einzige Aufnahme, die ich gegenüber von der Wendeplatte aufgenommen habe -es war ca. 21:15 -da gabs schon ordentlich Licht von der Nordseite und theoretisch hätte man die natürlich bei noch etwas besserem Licht haben können aber gingen ja immer mal wieder welche durch -eher 86 aber auch 154....

pespo
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 13
Registriert: 25. Okt 2019, 11:11

Re: Schönste Tu-154 Livery in HAJ?

Beitrag von pespo » 25. Jun 2021, 20:56

Warum hat das Bild solche unechte Farben?
Ist das ein Photo von einem Photo oder ein schlechter Scanner?
Sehr schönes Flugzeug, aber ein ganz schlimmes Bild. Leider.

Boeing727100
Käptn
Käptn
Beiträge: 1819
Registriert: 24. Okt 2019, 11:35

Re: Schönste Tu-154 Livery in HAJ?

Beitrag von Boeing727100 » 25. Jun 2021, 20:57

Bezogen auf HAJ Besucher schließ ich mich deinem Geschmack bezüglich leckerer TU154 livery an😎

HAJ-Spotter90s
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 23
Registriert: 27. Apr 2021, 16:17

Re: Schönste Tu-154 Livery in HAJ?

Beitrag von HAJ-Spotter90s » 26. Jun 2021, 11:32

pespo hat geschrieben:
25. Jun 2021, 20:56
Warum hat das Bild solche unechte Farben?
Ist das ein Photo von einem Photo oder ein schlechter Scanner?
Sehr schönes Flugzeug, aber ein ganz schlimmes Bild. Leider.
Kurz vor Sonnenuntergang sind die Farben zum einen etwas anders- allein schon wegen dem größeren Kontrast, außerdem ist der Rasen vorne total vertrocknet gewesen wie man sich vielleicht denken kann und darüber hinaus es ist auch kein Scan! Immer auch toll wenn man sich hier Arbeit macht und Leute nur rummotzen anstatt produktiv sind!

Zulu
Purser
Purser
Beiträge: 149
Registriert: 17. Sep 2020, 11:53

Re: Schönste Tu-154 Livery in HAJ?

Beitrag von Zulu » 26. Jun 2021, 22:40

Ich finde es ist ein klasse Foto eines mega Fliegers! Gerne mehr davon 8-)

HAJ-Spotter90s
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 23
Registriert: 27. Apr 2021, 16:17

Re: Schönste Tu-154 Livery in HAJ?

Beitrag von HAJ-Spotter90s » 27. Jun 2021, 00:31

Vielen Dank:). Wie schon woanders geschrieben sind die Bilder alle abfotografiert - von daher schwierig es perfekt hinzukriegen - aber gebe mein Bestes;-)

Benutzeravatar
Dirk
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 78
Registriert: 24. Okt 2019, 21:41
Wohnort: Am Schnittpunkt NIE1Y und CEL6S

Re: Schönste Tu-154 Livery in HAJ?

Beitrag von Dirk » 1. Jul 2021, 16:16

Altyn und Daghestan waren schon schick. Letztere leider nicht mehr persönlich erlebt. Ich fand auch Samara irgendwie ganz nett. Aber für eine entscheiden kann ich mich gar nicht so richtig, denn die Sibir in Baikal cs hatte auch was und Omskavia in full colours war auch nicht zu verachten. Leider viel zu selten erlegt, Samara war ja auch nur so ne Art Eintagsfliege.

Bild

Bild

Bild

Und Aviaprad war auch eine erfrischende Lackierung zwischen dem ganzen BlauesHeck-WeißerRumpf-Gedröns.

Bild

Boeing727100
Käptn
Käptn
Beiträge: 1819
Registriert: 24. Okt 2019, 11:35

Re: Schönste Tu-154 Livery in HAJ?

Beitrag von Boeing727100 » 1. Jul 2021, 23:06

In der Tat sehr schicke Teile👍👍

Antworten