DC-10 & Tristar 95-99

S/W-Bilder von rostigen Futten (Farbfotos sind auch gern gesehen...)
Antworten
HAJ-Spotter90s
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 23
Registriert: 27. Apr 2021, 16:17

DC-10 & Tristar 95-99

Beitrag von HAJ-Spotter90s » 28. Apr 2021, 12:02

Anbei mal einige der großen Dreistrahler die uns im besagten Zeitraum besucht haben. "Kleine" gabs ja zu Genüge;-). Die Bilder sind abfotografiert -von daher bitte keine Brillanz erwarten....
(ein paar fehlen natürlich -mir fällt ein Finnair DC-10 zur Cebit ´95;- und für die Engländer sind noch ein paar geflogen wie z.B. der weiße Luzair Tristar...)

https://ibb.co/hBgxtD8 Für die Engländer. Die wurde übrigens mal an Air Namibia verleast -bezahlt hat Air Namibia bis heute nicht (und wird es nun wohl nicht mehr müssen;-)
https://ibb.co/ck1hMgh Die Airline hat immer Freude bereitet - mehr Typenauswahl gabs es sonst nirgends! Wenn der Tristar nicht kam, kam eben A300 oder 727 oder 737-200 -oder, oder, oder..;-)
https://ibb.co/JjzRGNz Der kam auf einem RAF-Flug -die eigenen Tristars hatten zum Glück keine Zeit;-)
https://ibb.co/YRLk1Qd 97 war Brasilien Partnerland der Cebit und so kam prompt der 10er....
https://ibb.co/3TgWdL9 ebenfalls ein Highlight! Der Gärtner kam leider erst danach;-)
https://ibb.co/5GXZTFZ ....wie immer -wir liebten die Engländer......
https://ibb.co/n78PkNS So und nun ein Dauergast.....
https://ibb.co/BT0KWbQ 1x wöchentlich gings zum Ballermann ... bis 99. Der letzte 10er verließ Condor nämlich im September 99.

Antworten