Bau Terminal C

S/W-Bilder von rostigen Futten (Farbfotos sind auch gern gesehen...)
Antworten
HAJ-Spotter90s
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 23
Registriert: 27. Apr 2021, 16:17

Bau Terminal C

Beitrag von HAJ-Spotter90s » 28. Apr 2021, 12:35

Öfters mal tote Hose in HAJ -aber langweilig wurde es trotzdem nie;-) Fotos sind abfotografiert -daher nicht 1A!

https://ibb.co/bJkjy2m nachdem im Frühjahr 96 die Erdbauarbeiten abgeschlossen waren und das Fundament gegossen wurde, gings so richtig los im Juli 96
https://ibb.co/bzCq2q4 Bereits 4 Wochen später wurde die maximal Höhe (bis auf die oberste Verkleidung) erreicht (August 96)
https://ibb.co/kqGcX5C Im Oktober 96 wurde der Boden von der Abflughalle gegossen......
https://ibb.co/W3n8bk7 Das Grundgerüst war im Januar 97 fertig......(übrigens Istanbul Airlines mit 727 im Hintergrund)
https://ibb.co/mDG3zG0 Perspektivwechsel: Die Zufahrt zum Terminal C ist schon fast fertig (Februar 97)
https://ibb.co/16Gg6gV Im April 97 waren alle Decken gegossen -fehlte nur noch die Fassade....!
https://ibb.co/4gyyXCZ Nachdem das Terminal so gut wie fertig war, wurde in knapp 4 Monaten noch das Vorfeld fertiggestellt.....(August 97)
https://ibb.co/rmDjk3b Letztes Bild: Im Spätsommer 97 wurden die Fluggastbrücken installiert und somit war Terminal C im Oktober 97 zumindest von außen fertig!
Zuletzt geändert von HAJ-Spotter90s am 29. Apr 2021, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nase
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 433
Registriert: 23. Okt 2019, 13:46
Wohnort: Unter VAXEV 1 Y Departure
Kontaktdaten:

Re: Bau Terminal C

Beitrag von Nase » 28. Apr 2021, 18:03

Moin!

Damit die tollen Bilder hier direkt im Forum erscheinen, kannst Du bei ImgBB den sogenannten BBCode nutzen. Einfach den Code kopieren und in die Nachricht einfügen.

Viele Grüße
Nase

Bild

Antworten