Best of Governments 99-2004

S/W-Bilder von rostigen Futten (Farbfotos sind auch gern gesehen...)
Antworten
HAJ-Spotter90s
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 23
Registriert: 27. Apr 2021, 16:17

Best of Governments 99-2004

Beitrag von HAJ-Spotter90s » 12. Mai 2021, 16:22

So mal die größten VIP-Raritäten die so 99 - 2004 nach Hannover gekommen sind (90% Expoverkehr -im Oktober 2000 bin ich weggezogen aber noch 2-3 gemacht)
Ich war 99&00 noch Schüler -aber die Sachlage war klar - morgens Anruf vom Spotterkollegen wann die rein kamen, mußte ich mich schnell vorübergehend in der Schule krank melden;-) Meist war ich nach 2 Std. zurück -tja der chronisch kranke Magen halt immer mal wieder;-)....und mal im Ernst - erinnern tue ich mich an keine Stunde mehr zurück beimu.a. beknackten Mathelehrer;-) - aber an die Bilder -noch in 40 Jahren!
Ansonsten habe ich die Bilder abfotografiert -Farbe und Schärfe daher nicht so richtig genial;-)

Bild
kam zu Expo!


Bild
und zur Expo! Wheel up zeitgleich mit "Rotate";-) Die Schwestermaschine ein paar Jahre später verunglückt.


Bild
Seltene IL-62 aus der Urkaine -stand ein paar tage dort! Expo!

Bild
Und der 310 und hoher Besuch aus Frankreich! Expo!

Bild
MK aus Finkenwerder was ne nette Überraschung -kein Government aber was solls;-)

Bild
Aber jetzt wieder - ich meine Kranknhausbehandlung MHH.....

Bild
Netter Regierungsflug aus Bratislava -dahinter unser wöchentliche Aeroflot Flug immer donnerstags nach Novosibisk -mit IL-62!

Bild
Der kam auch zur Expo!

Bild
und die erst;-)

Bild
das war 2004 für was auch immer...

Bild
und mal zwischendrin?;-)

Bild
Auch Gaddafi kam mit seiner IL-62 -meine Güte habe ich mich totfotografiert obwohl ich doch Farbbilder nur mache;-) Die stand da 3-4 Tage und jeden Tag gabs besseres Licht! Am Ende 30 Aufnahmen oder so;-) Ansonsten -man betrachte das Logo hinten- Afrika wird eingehüllt -Gaddafi hatte anscheinend noch viel vor;-)

Bild
Ich weiß nicht wie ichs einsortieren soll - na mal hier rein -vielleicht sitzt ja der Präsident von Boeing drin;-) Die kam extra 2, 3 Tage vorher nach HAJ weil HF Interesse bekundet hat......
Auf jeden Fall kam die zum denkbar ungünstigesten Zeitpunkt! Einen Tag vorher war der 12.07.2000 - erinnert sich noch einer? Ja genau -da hat HF3378 die Bruchlandung in VIE hingelegt! Die oberste Etage von HF hat sich da alles angeschaut, nur nicht die 767-400!

Bild
auch kleine Yaks kamen zur Expo -sogar im Doppelpack!

Bild
Die fehlte mir noch:-)

Bild
der kleine Krachmaer aus Brasilien

Bild
aus Sanaa besuchte uns die Regierung mit dieser 727:-)

Bild
Die stand ein paar Tage gut zum ablichten vor der HF-Halle

Bild
ich meine Cebit 2001?

Bild
so mit die älteste Tu die ich überhaupt bekommen habe....

Bild
kleine nette YAK zur Expo!

Bild
Industrie 99? ich weiß es nicht mehr....

Bild
An der Wendeplatte angekommen gabs kein Licht -aber Anweisung von der FLugsicherung auf 5000 Fuß! Dank Ostwind immer etwas länger gedauert!

Bild
Die kam hintendran -Putins Leute;-)
Zuletzt geändert von HAJ-Spotter90s am 22. Mai 2021, 17:55, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
XAVER
Fluglehrer
Fluglehrer
Beiträge: 456
Registriert: 23. Okt 2019, 22:31

Re: Best of Governments 99-2004

Beitrag von XAVER » 12. Mai 2021, 17:02

Ganz großes Kino, herrlich.... :shock:

Vielen Dank für deine Mühe, es hier der Öffentlichkeit zu präsentieren!

Boeing727100
Käptn
Käptn
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Okt 2019, 11:35

Re: Best of Governments 99-2004

Beitrag von Boeing727100 » 12. Mai 2021, 17:11

Dem Dank schließe ich mich an! Geile Nummer 😎

HAJ-Spotter90s
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 23
Registriert: 27. Apr 2021, 16:17

Re: Best of Governments 99-2004

Beitrag von HAJ-Spotter90s » 12. Mai 2021, 17:21

Aber gerne doch:-) Seit 20 Jahren befinden sich die Bilder in den Ordnern und verstauben -zu schade eigentlich...

Zulu
Slotkiller
Slotkiller
Beiträge: 196
Registriert: 17. Sep 2020, 11:53

Re: Best of Governments 99-2004

Beitrag von Zulu » 18. Mai 2021, 20:46

Wahnsinn!

HAJ-Spotter90s
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 23
Registriert: 27. Apr 2021, 16:17

Re: Best of Governments 99-2004

Beitrag von HAJ-Spotter90s » 22. Mai 2021, 17:52

...

Antworten