Regeln für Airline News

Interessante Neuigkeiten zu Airlines in Deutschland & Mitteleuorpa
Antworten
Benutzeravatar
Nase
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 531
Registriert: 23. Okt 2019, 13:46
Wohnort: Unter VAXEV 1 Y Departure
Kontaktdaten:

Regeln für Airline News

Beitrag von Nase » 31. Okt 2019, 09:08

Moin!

Nachdem bereits einige Diskussionen über die News aufgekommen sind, sollten wir uns bitte an folgende Regeln im Unterforum "Airline News" halten:

Bitte nur Neuigkeiten zu Airlines posten, die auf Flüghäfen fliegen, die für den normalen Spotter aus HAJ und Umgebung erreichbar sind, also aus D, NL, BE, DK usw. Alles was im Rest der Welt passiert, gehört dann ins Weltweit-Forum

Spannende und hilfreiche News für Spotter wären z.B.

- "Döner Airlines" fliegt neu nach DUS und TXL und hat über den Winter einen A320 von "Mexican Chili Air" gechartert. Soll die Grundfarbe behalten und neue Titel bekommen.
- "Japan Cargo" will seine MD11F kurzfristig durch B77F ersetzen. Bis Ende Mai sollen die MD11F noch in FRA und AMS fliegen.
- Lufthansa mustert alle A319 bis zum Sommerflugplan 2020 aus
- "Spacken Air" ist endgültig pleite und hat seinen Betrieb heute eingestellt. Damit sind dann auch die Flüge von Süd-Ost-Dalvetien nach HAM, BRE und HAJ Geschichte.

Bitte legt aus Gründen der Übersichtlichkeit für jede Airline nur einen Thread mit dem Titel "Aktuelles zu XYZ Airlines" usw an. Dort können dann die News gesammelt werden.

Danke
Nase

Antworten