Emirates

Sonderlackierungen und neue Lackvarianten von Fliegern, die in in Deutschland & Mitteleuropa zu sehen sind
Antworten
Benutzeravatar
Nase
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 531
Registriert: 23. Okt 2019, 13:46
Wohnort: Unter VAXEV 1 Y Departure
Kontaktdaten:

Emirates

Beitrag von Nase » 28. Sep 2021, 22:00

Moin!

Da Emirates ja bald wieder verstärkt mit dem Dickschiff fliegen will, gibt es jetzt ein neues Jagdobjekt: A6-EEU

Mit ein bisschen Corona-Verspätung findet die Expo 2020 nun alsbald statt und bringt dieses farbenfrohe Fluggerät (und wohl noch zwei weitere A380) mit sich:

https://www.emirates.com/media-centre/e ... ft-livery/

Nase

Benutzeravatar
XAVER
Fluglehrer
Fluglehrer
Beiträge: 456
Registriert: 23. Okt 2019, 22:31

Re: Emirates

Beitrag von XAVER » 7. Dez 2021, 19:02

Mittlerweile gibt es nun schon 4 Maschinen mit der für meinen Geschmack sehr gelungenen Lackierung.

A6-EES
A6-EEU
A6-EEW
A6-EOT

Antworten