Far Eastern Air Transport

Alles zu Airlines aus Asien, Amerika, Afrika oder Australien
Antworten
Boeing727100
Käptn
Käptn
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Okt 2019, 11:35

Far Eastern Air Transport

Beitrag von Boeing727100 » 23. Dez 2019, 19:01

Im stolzen Alter von 61 Jahren wurde der Betrieb am 12/12 leider eingestellt (von 2008 bis 2011 ruhte er ja schon einmal). Bad news auch für alle MD80 lovers gerade in Südost-Asien
Hinterher hat die Taiwanesische CAA rumgemault, das FEAT sie nicht vorab informiert hat

HAJ-Fan
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 14
Registriert: 26. Okt 2019, 20:00

Re: Far Eastern Air Transport

Beitrag von HAJ-Fan » 23. Dez 2019, 19:21

Und in China soll vor kurzem ein Sack Reis umgefallen sein...

Mal ehrlich, das meiste was Du so (mehrfach täglich) postest dürfte doch für die meisten Nutzer hier im HAJ Forum kaum von Interesse sein, oder geht das nur mir so? Ich für meinen Teil klicke in der Regel zumindest nur auf Beiträge als gelesen markieren, und selbst das nervt fast schon bei der Fülle an unnötigen Informationen...
3mal am Tag irgendwelche Moments posten, ich denke jeder den das interessiert kennt selber flightradar.

Nicht persönlich nehmen, vielleicht sieht die Masse das ja auch anders.

In diesem Sinne, schöne Feiertage euch allen.

Benutzeravatar
Nase
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 531
Registriert: 23. Okt 2019, 13:46
Wohnort: Unter VAXEV 1 Y Departure
Kontaktdaten:

Re: Far Eastern Air Transport

Beitrag von Nase » 23. Dez 2019, 19:36

Lieber HAJ-Fan,

da es offensichtlich auch bei HAJ-Spottern sehr unterschiedliche Interessen im Bereich der Luftfahrt gibt, haben wir das Forum im News-Bereich etwas umgegliedert. Einerseits die News, die für den gemeinen Spotter aus HAJ und Norddeutschland von Belang sind und ein Unterforum für die Leute, die sich auch jenseits von AMS oder FRA austoben. So kann jeder dort lesen und posten, wo es ihn interessiert. Vielleicht ist es Dir aufgefallen, dass nach diesem Muster diverse Seiten im www funktionieren. Nimm es hin und lies einfach nur das, was für Dich wichtig ist...

Frohes Fest
Nase

Boeing727100
Käptn
Käptn
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Okt 2019, 11:35

Re: Far Eastern Air Transport

Beitrag von Boeing727100 » 23. Dez 2019, 19:37

Das Forum ist neu geordnet worden. Nicht bemerkt? Dein Teil ist oben, da ist alles über HAJ zu finden.
Der untere Teil ist für die, die mehr Interesse haben.
Und wenn dich der Rest der Welt eh nicht interessiert dann gibt es keinen Grund im unteren Teil die Dinge als gelesen zu klicken. Lass es doch einfach. Dann bist du auch nicht genervt.

Moorkel
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 7
Registriert: 29. Nov 2019, 22:16

Re: Far Eastern Air Transport

Beitrag von Moorkel » 24. Dez 2019, 22:46

Ich bin für jede Info dankbar. Macht weiter so, vielen Dank.

Boeing727100
Käptn
Käptn
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Okt 2019, 11:35

Re: Far Eastern Air Transport

Beitrag von Boeing727100 » 25. Dez 2019, 13:47

Offenbar wollte man kurz vor der Betriebseinstellung noch 2 ATR72 übernehmen. Diese sind nun in bereits vollen Farben in Toulouse Francazal gestrandet als 2-HOPY und 2-HOPL (ex HOP)

Boeing727100
Käptn
Käptn
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Okt 2019, 11:35

Re: Far Eastern Air Transport

Beitrag von Boeing727100 » 11. Aug 2020, 20:41

Obwohl längst pleite stehen die beiden ATR72 weiterhin in vollen Farben in LFBF ebenso wie gleich 4 Stück in Billund

Antworten