Seite 1 von 1

Hainan Airlines

Verfasst: 20. Feb 2020, 08:05
von Boeing727100

Re: Hainan Airlines

Verfasst: 20. Feb 2020, 08:59
von Nase
Moin!

Noch einmal zum Mitschreiben: Bitte keine unkommentierten Links posten. Es sollte doch möglich sein zumindest einen einfachen Satz als Zusammenfassung dazuzuschreiben, damit der Leser dann entscheiden kann, ob ihn ein Thema interessiert oder nicht.

Danke
Nase

Re: Hainan Airlines

Verfasst: 20. Feb 2020, 14:40
von Boeing727100
Den Einwand hatte ich seinerzeit verstanden. Nur in diesem Link steht explizit die Überschrift drin! Man muss es nicht mal anklicken um zu wissen worum es in dem Artikel geht🤔

Re: Hainan Airlines

Verfasst: 20. Feb 2020, 15:24
von Nase
Naja, die Überschrift hainan- ... china-gov könnte vieles bedeuten ;)

Re: Hainan Airlines

Verfasst: 20. Feb 2020, 15:38
von Boeing727100
Man muss den Link natürlich ausgeschrieben lesen. Anyway kein Problem für die Zukunft