Belavia CRJs

Neuigkeiten rund um den Airport Hannover
Antworten
HAT
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 6
Registriert: 24. Okt 2019, 16:07

Belavia CRJs

Beitrag von HAT » 15. Apr 2022, 13:45

Moin,

wirkliche „News“ sind es ja nicht, aber mir fiel kein besserer Ort für meine Frage ein…

Vor der Halle 3 stehen ja die beiden Belavia CRJs. Einer mit Triebwerken, der andere ohne.

Hat jemand eine Idee, welche von den beiden Maschinen welches Kennzeichen hatte? Die sind ja leider anonymisiert und für mich leider nicht identifizierbar gewesen.

Vielen Dank schon einmal!

Poulsen
Aufschneider
Aufschneider
Beiträge: 72
Registriert: 11. Apr 2020, 13:20

Re: Belavia CRJs

Beitrag von Poulsen » 15. Apr 2022, 23:50

Also die links außen steht müsste die EW-277PJ sein. Bin mir aber nicht zu hundert Prozent sicher.

HAT
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 6
Registriert: 24. Okt 2019, 16:07

Re: Belavia CRJs

Beitrag von HAT » 16. Apr 2022, 13:39

Dankeschön!

WidebodySpotter
HAJ-KING
HAJ-KING
Beiträge: 18
Registriert: 27. Okt 2019, 12:06

Re: Belavia CRJs

Beitrag von WidebodySpotter » 23. Apr 2022, 21:35

Moin,

beide Flieger sind aktuell auf einem N-Reg. Welches Reg beide konkret haben weiß ich aber nicht.


Grüße
Always happy landings
___________________________________________________________________________________________

Bild

Flickr
https://www.flickr.com/photos/119984362@N04/

V2500-A5
Erstflieger
Erstflieger
Beiträge: 2
Registriert: 24. Okt 2019, 21:24

Re: Belavia CRJs

Beitrag von V2500-A5 » 7. Jul 2023, 11:29

Hallo zusammen,
am 04.07.23 habe ich auf Pro Sieben bei Galileo eine Challenge gesehen (Stadt Land Held) bei der ein Akteur in Hannover eine der Belavias ausschlachten musste (alle Sitze ausbauen)
Man konnte auch sehen, wie sie anschliessend zerlegt wurde. Sah aus als waere das in der Laermschutzhalle passiert. Bezog sich auf beide CRJ.
Weiss da irgendwer etwas genaueres, bezueglich Datum oder so? Ich habe schon mal im Internet gesucht, aber nirgendwo etwas gefunden.

Gruss Stevie

Antworten